Aufgaben Profil Wir bieten SachbearbeiterFinanzabteilung m/w/d Dienstort: Gemeinde Gallspach Vollzeit 40oder Teilzeit 30 Wochenstunden Die Marktgemeinde Gallspach schreibtgemäß den Bestimmungen des Oö. Gemeinde-Dienstrechts- undGehaltsgesetzes 2002, diesen Dienstposten als Karenzvertretung aus.Die Aufnahme erfolgt als Karenzvertretung (Vertragsbedienstete bis31.12.2027) in der GD 18 (Bruttogehalt mindestens € 2.804,90 bei 40Stunden ohne anrechenbare Vordienstzeiten) Das Auswahlverfahrenerfolgt im Sinne des § 11 des Oö. Gemeinde-Dienstrechts- undGehaltsgesetzes 2002 idgF. Es richtet sich gleichermaßen an Damenund Herren mit österreichischer Staatsbürgerschaft bzw.Staatsangehörige, denen aufgrund von Staatsverträgen im Rahmen dereuropäischen Integration dieselben Rechte für den Berufszuganggewährt werden. Die Besetzung dieses Dienstposten soll ehestmöglichabgeschlossen sein. Männliche Bewerber haben den Nachweis desabgeleisteten Präsenz- oder Zivildienstes vorzulegen.Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf und Foto,Motivationsschreiben, Geburtsurkunde, Staatsbürgerschaftsnachweis,Zeugnisse und Nachweise über Weiterbildungen) sind bis spätestensFreitag, 16. Mai 2025 einzubringen. Die Marktgemeinde Gallspachbehält sich das Recht vor, Vorstellungsgespräche, Hearings, Testsund sonstige fachliche Begutachtungen durchzuführen. Die imZusammenhang mit der Bewerbung und dem Auswahlverfahren anfallendenKosten werden nicht ersetzt. Warum empfehlenswert? - GutesArbeitsklima in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld - In unseremHaus erhalten Sie den Raum für die Entfaltung Ihres Potentials -Arbeiten in einem erfahrenen Team und umfangreicheFortbildungsangebote können in Anspruch genommen werden - FreieArztwahl und die Nutzung von Massagen und Physiotherapie durch dieKrankenversicherung für Gemeindebedienstete (KfG) - Möglichkeit derMittagsverpflegung im Rahmen der Schulküche sind gegeben - GratisFreibadnutzung - Betriebsausflüge - Moderne Arbeitsplatzgestaltungwie zum Beispiel Home Office Regelung und modernesFirmen-Smartphone Das sollten Sie mitbringen: - PersönlichesInteresse und Verständnis für das Finanz- und Steuerwesen -Berufserfahrung in der Gemeindeverwaltung oder einschlägigeBerufspraxis im Finanz und Rechnungswesen ist von Vorteil(Buchhaltung, Controlling, Steuerwesen) - Sehr guteEDV-Anwenderkenntnisse (insbesondere Microsoft Office) - Sehr guteDeutsch- und Rechtschreibkenntnisse und Ausdrucksweise in Wort undSchrift - Bereitschaft zur Überstundenleistung sowie zur fachlichenund persönlichen Weiterbildung - Gewinnendes Auftreten und Hands-on Mentalität, Flexibilität und Führerschein der Gruppe B vonVorteil - Abgeschlossene Dienstausbildung nach der OöGemeinde-Dienstausbildungsverordnung 2005 (sofern diese noch nichtabgelegt wurde, hat sie innerhalb von 3 Jahren ab Dienstantrittverpflichtend zu erfolgen) Ihre Aufgaben: - Durchführung desZahlungsverkehrs, der Bankbuchungen, Eingangs- undAusgangsrechnungen - Führung der Inventar- undVermögensverzeichnisse einschließlich Inventarisierungsarbeitensowie Führung der Gewerbekartei - Personalverwaltung mitLohnverrechnung (externer Dienstleister) - Vorschreibung derKindergarten- und Schülerausspeisung sowie Vorschreibung Essen aufRäder - Reisekostenabrechnung, Sitzungsgeldabrechnung,Freizeitwohnungspauschale, Turnsaalbenützungsgebühr - DiverseVerwaltungsarbeiten Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuenwir uns über Ihre Unterlagen unter der Kennnummer 106.811 perE-Mail an unseren Berater oder auf unserem ISG-Karriereportal. Dieangegebene Gehaltsinfo bezieht sich auf KandidatInnen mit maximalemProfilmatch sowie entsprechender Berufserfahrung ISGPersonalmanagement GmbH A-4040 Linz, Ferihumerstraße 8 A-1010 Wien,Universitätsring 14 Thomas Gerstgrasser, M: +43 664 191 54 40 @:bewerbung.gerstgrasser@isg.com