Dein zukünftiger Job
Wir suchen für unsere Firma einen erfahrenen Kundenbetreuer, der sich auf die Pflege und Betreuung unserer Kunden spezialisiert hat.
Ihre Aufgaben:
* Neukundenkontakt: Sie nehmen Erstanfragen entgegen und begleiten unsere Kunden auf den ersten Schritten.
* Kundenbetreuung: Sie kennen die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden am besten und koordinieren daher zwischen Key Accounts, Sales Management und Technik.
* Administration: Sie übernehmen administrative Tätigkeiten, bearbeiten Angebote und unterstützen die Sales Manager bei der Kundenbetreuung.
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Schulausbildung mit Matura.
* Kaufmännisches Geschick und Organisationstalent.
* Sprachen: Deutsch (mindestens B1-Niveau).
Ihre Perspektiven:
* Traineeprogramm: Training on the Job mit Kursen und Workshops.
* Sicherheit: Ihr Arbeitsplatz ist sicher und Ihre Zukunft somit leichter planbar.
* Wertschätzung: Ein modernes und wertschätzendes Arbeitsumfeld inklusive Möglichkeit für Homeoffice und Arbeitszeitflexibilisierung.