Staff24 zählt zu den Top10 Personaldienstleistern in Österreich. Für unseren Kunden – ein Kundenberatungszentrum in Wien - suchen wir eine/n Telefonist/in für vielseitige soziale Projekte, 20-35 Stunden (m/w/d) Kompetente und freundliche Beratung und Betreuung der Kunden Unterstützung und Aufklärung der Kunden Bearbeitung der Anfragen nach Vorgabe Einhaltung der Qualitätsrichtlinien Beschwerdemanagement Dokumentationstätigkeiten sowie Datenpflege Berufseinsteiger/innen, Quereinsteiger/innen, Student/innen sind herzlich willkommen Hohe Kommunikationskompetenz Lernbereitschaft Gute Rhetorik und Aussprache Lösungsorientiertes Arbeiten Emphatisches Auftreten Junges Team, flache Hierarchie und Aufstiegsmöglichkeiten Modernes und öffentlich gut erreichbares Büro Gründliche Einschulung Dienstplan alle 2 Wochen Ein langfristiges Ang... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone