Overview
Unser Kunde ist ein international erfolgreiches Produktionsunternehmen im Zentralraum Oberösterreich.
Zur Verstärkung des Management-Teams suchen wir einen Leiter der international Exportabteilung (m/w/d).
Aufgaben / Verantwortlichkeiten
* Fachliche und disziplinäre Führung von 10 MitarbeiterInnen
* Gesamtverantwortung für die Exportabwicklung (von Kundenanfrage, Planung bis Auslieferung)
* Auswahl geeigneter Transportmittel inkl. Dokumentation, Fakturierung und Versand
* Verantwortung der rechtzeitigen Bereitstellung der Waren
* Schnittstelle und Abstimmungsarbeiten zur internen Planung und Vertrieb inkl. Koordination von Speditionen
* Reporting an das Management
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura, Studium)
* Mind. 3 Jahre Führungserfahrung im Customer Care
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Kommunikations- und Umsetzungsstarke Persönlichkeit
* Eigenständige, lösungsorientierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Hohe Team- und Kundenorientierung
Unser Kunde bietet
* Vollzeitanstellung mit mind. € 80.000,- Jahresbrutto (Überzahlungsbereitschaft)
* Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
* Öffentlich sehr gute Erreichbarkeit & Mitarbeiterparkplätze
* Geförderte Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zahlreiche Sozialleistungen wie Betriebskantine, Teamevents, Gesundheitsförderungsmaßnahmen uvm...
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen!
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Ihre Gesundheit und Ihre Arbeitssuche sind unsere Prioritäten! Aufgrund der Einschränkungen der Hygiene- und Verhaltensregeln angesichts des COVID-19 haben wir unsere Arbeitsweise angepasst und führen nun Rekrutierungsgespräche auch telefonisch durch. Wenn Sie auf Stellensuche sind, reichen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen einfach über unsere Bewerbungsplattform ein. Sollte Ihr Profil passen, so kontaktieren wir Sie schon bald telefonisch.
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