IVM spezialisiert sich seit 40 Jahren auf die Ziele ihrer Projektpartner*innen und ihrer Kunden im technischen Umfeld. Mit Hilfe unserer technisch affinen Wissensträger*innen schaffen wir jeden Wunsch zu erfüllen. Werden Sie Consultant bei IVM und arbeiten Sie an spannenden Projekten bei den Top Unternehmen Österreichs! Job-Nr.: 106622 Einsatzort: Vösendorf Fachbereich: Koordination & Management Art der Anstellung: Vollzeit Gehalt (Brutto/Monat): ab € 4.000,- Du übernimmst die Verantwortung für den Ausbau unseres Kundennetzwerks und treibst aktiv die Gewinnung neuer Geschäftspartner voran Verantwortung über Bestandskundenentwicklung, Neukundenakquise sowie Entwicklung und Aufbau von Key Accounts im Angestelltenbereich Mit einem klaren Blick für Marktpotenziale entwickelst du Strategien, präsentierst individuelle Lösungen und überzeugst mit professionellem Auftreten Gemeinsam mit dem Recruiting-Team stellst du sicher, dass Kundenschnell und treffsicher die passenden Expertinnen finden Dabei bringst du deine Ideen ein, um unsere Vertriebs- und Recruitingprozesse laufend weiterzuentwickeln Eine regelmäßige & qualitative Mitarbeiterbetreuung zählt ebenso zu deinem Aufgabenbereich Idealerweise bringst du Erfahrung in der Kundenbetreuung im Personaldienstleistungsbereich mit – vorzugsweise im technischen Umfeld (IT und/oder Engineering) Alternativ verfügst du über umfassende Erfahrung im Dienstleistungsvertrieb (z. B. Consulting) und in der kundenorientierten Beratung Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und setzt Aufgaben strukturiert und lösungsorientiert um Du hast den Wunsch, dich weiterzuentwickeln, Verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit dem Unternehmen erfolgreich zu sein Kommunikationsstärke, ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und ein professionelles Auftreten zeichnen dich aus Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine Teamplayer-Mentalität und Leidenschaft für Dienstleistungen im B2B-Bereich runden dein Profil ab Eine umfangreiche, umfassende und fundierte Einschulung sowie Unterstützung durch ein erfahrenes und kollegiales Team Ausgewogene Work-Life Balance Ein interessantes Aufgabengebiet mit Entwicklungsmöglichkeiten Ausgezeichnete individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit im Home Office zu arbeiten sowie flexible Arbeitszeitgestaltung Ein attraktives Provisions- bzw. Karrieremodell Mitarbeit in einem motivierten und humorvollen Team Abwechslung aufgrund der Branchenvielfalt Die Möglichkeit, durch interessante und anspruchsvolle Projekte an neuen Herausforderungen zu wachsen Freiraum für eigene Ideen Gute Infrastruktur und gute öffentliche Anbindung (Badner Bahn) Kostenlose Parkmöglichkeiten Regelmäßiges Betriebsratsessen und Firmenevents Für diese Position gilt ein Monatsbruttogehalt ab € 4.000 (zzgl. Provisio... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone