Ihre neue Herausforderung Eigenverantwortliche Abwicklung von Hardware- und Softwarebestellungen Um unsere Geschäftsziele zu erreichen, suchen wir eine fähige Person, die sich in der Abwicklung von Bestellungen auskennt. Aufgaben Hardware- und Softwarebestellungen: Konfigurieren und abwickeln Sie komplexe Bestellungen Koordinieren Sie den Import und Export von Waren Kommerzielle Lizenzierung: Lizenzen für Softwareprodukte einholen und verwalten Kunden bei Bedarf über Lizenzen informieren Projektabwicklung: Mitwirken bei der Abwicklung technischer Projekte im Bereich der Elektronik Kommunikation mit Kunden und Internen Fachabteilungen Ihre Qualifikationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Hintergrund Fundierte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erhaltene Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen, bevorzugt ABAS Vorteile Flexible Arbeitszeitmodelle Zuschuss zum Mittagessen in eigener Kantine Erfolgsbeteiligungen Pensionskasse Sozialfonds Fahrtkostenzuschuss ab 20 km