Ein Job mit Aussicht! Werde Inbetriebnahmetechniker (w/m/d) für Skiförderbänder und reise um die Welt - perfekt für Quereinsteiger:innen! Seit über 130 Jahren ist die Bruckschlögl Gmb H ein regional fest verwurzeltes, jedoch weit über die Grenzen Österreichs hinaus tätiges Unternehmen. Am Standort in Bad Goisern werden vielfältige Anwendungen und Produkte in den Bereichen Förder- und Seilbahntechnik sowie Maschinenbau und Anlagen für Freizeitparks entwickelt, konstruiert und produziert. Aufgaben Aufbau & Inbetriebnahme von Förder- und Materialseilbahnanlagen (vorwiegend Skiförderbänder) im In- und Ausland Koordination & Leitung der Inbetriebnahme der Anlagen vor Ort beim Kunden Funktionsprüfungen & Fehleranalysen vor Ort Technischer Support Montageplanung & Reiseorganisation in Absprache mit der Teamleitung am Standort Bad Goisern (ca. 50 %) Profil Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen! Abgeschlossene technische oder handwerkliche Ausbildung (z. B. Elektrotechnik, Mechatronik, Metalltechnik, KFZ-Technik) Idealerweise Erfahrung in der Inbetriebnahme, Montage oder Wartung technischer Anlagen Reisebereitschaft & Flexibilität Grundlegende Englischkenntnisse Führerschein B (C von Vorteil) Das Bruttogehalt beginnt bei € 3.324,38 pro Monat (Vollzeit) zuzüglich übertariflicher Montagezulagen, Diäten, Tagegelder, Nächtigungspauschalen & Reisekostenübernahme. Wir sind zu einer deutlichen Überzahlung je nach Arbeitserfahrung und Qualifikation bereit. Sehr gerne tauschen wir uns persönlich über Ihr Gehalt aus. Wir bieten Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommen Spannende Projekte (in Skigebieten) auf der ganzen Welt Faire Bezahlung + übertarifliche Montagezulage: Attraktives Gehalt plus über kollektivvertragliche Montage- & Erschwerniszulage, sowie bezahlte Reise- & Wegzeit Diäten: Tages-/Nächtigungspauschalen gemäß Einsatzland (steuerlich begünstigt) Übernahme der Reise- & Fahrtkosten Aktive Mitgestaltung der Montage- & Reiseorganisation Regelmäßige Rückkehr am Wochenende (Montagedauer meist zwischen 1 - 5 Tagen) Top-Ausstattung: Servicefahrzeug/Poolfahrzeug, professionelles Werkzeug, Diensthandy, digitale Zeiterfassung, Winterkleidung & Arbeitskleidung Flexible Arbeitszeiten (außerhalb der Hauptsaison) Abwechslungsreiche Aufgaben und die Möglichkeit, international zu arbeiten - kein Tag ist wie der andere! Reisetätigkeiten in Österreich und rund um die Welt (Ausmaß ca. 50 %) Individuelle Einarbeitung Team-Events (z. B. mehrtägiger, bezahlter Skiausflug) Wertschätzendes Miteinander Beständiger Arbeitsplatz JBG81_AT