Unser Kunde mit Sitz in Deutschlandsberg sucht zur Verstärkung seines Teams ab sofort eine engagierte Persönlichkeit als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst.
Vertriebsassistent (m/w/d)
Aufgaben
* Administrative Unterstützung des Vertriebsteams im Tagesgeschäft
* Bearbeitung von Aufträgen sowie Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten
* Planung, Koordination und Organisation von Terminen und Geschäftsreisen
* Auftragserfassung sowie Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im System
* Erstellung von Auswertungen und Reports zur Vertriebsunterstützung
* Vorbereitung, Aufbereitung und Gestaltung von vertriebsspezifischen Informationen und Präsentationen
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z. B. HAK, HTL, FH oder Lehre)
* Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil
* Sicherer Umgang mit ERP-Systemen (Microsoft Dynamics von Vorteil)
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Eigenverantwortliche, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Hohe Einsatzbereitschaft sowie kunden- und serviceorientiertes Denken und Handeln
Wir bieten
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem international ausgerichteten Unternehmen
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit im Vertriebsumfeld
* Kollegiales Arbeitsklima und ein motiviertes Team
* Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
* Attraktive Sozialleistungen und Mitarbeiter (m/w/d) Benefits
* Leistungsorientierte Vergütung
Wir bieten ein Monatsbruttogehalt zwischen € 3.088,55 - 3.214,29 (38.5 Std./Woche) sowie die Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.
Mit der Online-Bewerbung können Sie rasch und unkompliziert mit uns in Kontakt treten!
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