Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Einen Job finden Firmen
Suchen

Mitarbeiter:in im technischen facility management (m/w/d) - region nordwest

Wels
Raben Logistics Austria GmbH
€ 80.000 - € 100.000 pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 19 Std.
Beschreibung

Mitarbeiter:in im technischen Facility Management (m/w/d) - Region Nordwest
3-6 Jahre HausmeisterIn, Facility Management

Alternativ: AnlagentechnikerIn, ElektrotechnikerIn, Technische ProjektmanagerIn

Das solltest du mitbringen
Erforderlich für diesen Job Gute Kenntnisse im MS Office Gute Englischkenntnisse Ausgezeichnetes Deutsch in Wort und Schrift

Über den Job:
Du hast ein ausgeprägtes technisches Verständnis, übernimmst gerne Verantwortung und packst auch selbst mit an? Dann bist du bei uns genau richtig! Als Technischer Facility Manager betreust du unsere Standorte in Oberösterreich, Salzburg, Tirol und Vorarlberg in allen gebäudetechnischen Angelegenheiten und sorgst dafür, dass unsere Gebäude und Anlagen einwandfrei funktionieren. Gestalte mit uns die Zukunft im Facility Management und werde Teil unseres Raben-Teams – wir freuen uns auf dich!

Eine interessante und abwechslungsreiche Position in einem international tätigen Unternehmen

Firmenauto mit privater Nutzung

Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege

Mitarbeiterparkplatz und öffentliche Anbindung

Bikeleasing zur privaten Nutzung - mit Kostenzuschuss von uns

Exklusive Rabatte und Angebote durch unsere Partnerschaft mit Corplife Benefits

Freundschaftlicher Umgang und Kommunikation auf Augenhöhe

Homeoffice Möglichkeit nach einer Einschulungsphase

Ein Mindestentgelt auf Vollzeitbasis von € 3.200,- brutto/Monat (KV für Angestellte in Spedition und Logistik) und je nach Qualifikation und Berufserfahrung bieten wir eine marktkonforme Überzahlung.

Du übernimmst das Facility Management mehrerer Standorte der Region Nordwest und sorgst für einen reibungslosen technischen Betrieb

Dabei planst, koordinierst und überwachst du sämtliche Wartungen, Prüfungen und Instandhaltungsmaßnahmen

Gemeinsam mit externen Partner:innen setzt Du Umbau-, Modernisierungs- und Sanierungsprojekte um

Du stellst sicher, dass alle gesetzlichen Vorgaben, Betreiberpflichten und internen Richtlinien eingehalten werden

Die technische Betreuung von Anlagen in den Bereichen Elektro, HKLS und Brandschutz liegt in deiner Verantwortung

Du analysierst und optimierst Abläufe im Facility Management und bringst Verbesserungsvorschläge aktiv ein

Bei Budgetplanung, Kostenkontrolle und Rechnungsfreigaben behältst du stets den Überblick

In enger Zusammenarbeit mit internen Abteilungen, Behörden und Prüforganisationen stellst du einen reibungslosen Informationsfluss sicher

Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung idealerweise im technischen Bereich

Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Facility Management, idealerweise in der Betreuung mehrerer Objekte

Ausgeprägte technische Affinität und Verständnis für gebäudetechnische Abläufe

Gute Kenntnisse im Bereich TGA (Elektro, HKLS) und grundlegendes Verständnis von Brandschutzvorschriften

Erfahrung im Umgang mit CAFM-Systemen von Vorteil

Ausgeprägtes Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten in der Zusammenarbeit mit Kolleg:innen, Partner:innen und Dienstleister:innen

Fähigkeit, Dich schnell in mehrere Themen und Aufgaben gleichzeitig hineinzudenken

Pragmatische, lösungsorientierte Arbeitsweise mit echter Hands-on-Mentalität

Strukturierte, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ausgeprägtes Kostenbewusstsein

Hohe Reisebereitschaft innerhalb der Region (min. 60%)

Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook)

WIR HABEN DEN DRIVE FÜR KONTINUIERLICHE ENTWICKLUNG!
Deshalb haben wir uns als Raben seit über 90 Jahren kontinuierlich weiterentwickelt und können mittlerweile auf über 170 Standorte in 17 Ländern blicken. Und wir haben noch immer nicht genug!

Wir bilden ein eingespieltes Team, das aus den besten Expert:innen auf vielen Gebieten besteht. Alle Mitarbeiter:innen sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer:innen auf nationalen und europäischen Routen. Wir haben den Drive, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen und gemeinsam weiter voran zu kommen.

Was wir nicht haben? Langeweile! Jeder Tag ist für uns ein neues Abenteuer und eine neue Chance.

Für Dich auch? Fantastisch! Wir freuen uns auf Dich

DEINE ANSPRECHPARTNERIN FÜR FRAGEN RUND UM DEINE BEWERBUNG:
Zeynep Mamerler

Personalentwicklung und Recruiting

#J-18808-Ljbffr

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Angebote
Jobs Wels
Jobs Wels
Jobs Oberösterreich
Home > Stellenangebote > Mitarbeiter:in im technischen Facility Management (m/w/d) - Region Nordwest

Jobijoba

  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern