Ihre Aufgaben:
1. Unterstützung der Mitarbeiter bei Service- und Help-Desk-Anfragen
2. Professionelle Konfiguration und Wartung der IT-Geräte
3. Verantwortung für die Verwaltung, Administration und Dokumentation der IT-Infrastruktur-Systeme
4. Mitarbeit bei diversen IT-Projekten
5. Proaktive Weiterentwicklung der IT-Prozesse
Ihr Profil:
6. Abgeschlossene IT-Ausbildung (Lehre/Fachschule/Matura)
7. Erfahrung mit Microsoft-Produkten (Server-/Client-OS, Active Directory, Microsoft 365, uvm...)
8. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
9. Hohe Kunden- und Serviceorientierung
10. Eigeninitiative und zuverlässige Arbeitsweise
11. Teamorientierte und analytisch denkende Persönlichkeit
Unser Kunde bietet:
12. Vollzeitanstellung mit 38,5 WSt
13. Monatsbrutto ab € 3.400,- (Bereitschaft zur Überzahlung)
14. Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit
15. Öffentlich sehr gute Erreichbarkeit
16. Zahlreiche Sozialleistungen wie attraktive Mitarbeiterrabatte, Essenszuschuss, Gesundheitsförderungsmaßnahmen uvm...
Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf die Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen!