Jobbeschreibung
Unser Auftraggeber ist ein erfolgreiches Unternehmen mit einer langen Geschichte an der Heimatmarkts. Wir haben unser Kerngeschäft kontinuierlich weiterentwickelt und setzen auf eine hohe Serviceorientierung, ständige Erfassung von Wachstumschancen sowie kurze Entscheidungswege und das richtige Maß an Pragmatismus.
Mittelfristiger Aufbau und Leitung eines zentralen IT-Teams für einen österreichischen Unternehmensverbund. Einführung von D365 BC gemeinsam mit dem etablierten Implementierungspartner.
* Gestaltung und Durchführung weiterer Projekte zur Modernisierung der IT-Landschaft, bspw. in der IT-Sicherheit
* Stetige Weiterentwicklung und laufende Optimierung des ERPs in einer innovativen Unternehmensumgebung
* Zentrale Schnittstelle zu den bestehenden IT-Dienstleistern
Funktionale Anforderungen
* Abschlossene Ausbildung in IT, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Fachrichtung
* Fundierte Kenntnisse von D365 BC über Funktionsumfang, M365-Integration und Schnittstellen zu anderen Systemen
* Ausgezeichnetes Verständnis von Betriebsabläufen und Wertschöpfungsprozessen, idealerweise aus dem Handelsumfeld
Vorausgesetzte Fähigkeiten
* Wille und Engagement, eine IT-Abteilung aufzubauen
* Klassische Tugenden des Stakeholder-Managements: Kommunikationsfähigkeit, Empathie, Überzeugungstalent und organisatorische Kompetenz
Nützliche Zusatzinformationen
Zeitgemäße Home-Office-Regelung. Einbettung in ein langjährig stabiles Management. Kurze Wege und rasche Entscheidungen. Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten.