After Sales Manager (m/w/d) Laakirchen Vollzeit Aufgaben * Aufbau und Steuerung des After Sales Bereichs - Erstellung und Umsetzung von After Sales Strategien * Entwicklung und Vertrieb von After Sales Geschäftsmodellen und Erstellung von Angeboten im direkten Kundenkontakt (z.B. Wartungsverträge, Service-Pakete, Datenbereitstellungs-Abos, etc.) * Sicherstellung der Kundenzufriedenheit * Koordination zwischen technischem Wartungs- und Ersatzteil-Service, Technik, Produktion, Logistik und Vertrieb * Die Position berichtet direkt an den CSO des Unternehmens Anforderungen * Abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Maschinenbau, Elektrotechnik, Mechatronik oder vergleichbar) * Berufserfahrung im After Sales Service bzw. im Vertrieb in einem technischen Umfeld, idealerweise im Bereich Gleisbau, Bahntechnik oder Sondermaschinen * Ausgeprägte Kundenorientierung * Strukturierte, selbständige, lösungsorientierte Arbeitsweise und Organisationstalent * Sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Wir bieten * Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem höchst innovativen Umfeld mit hohem Gestaltungsspielraum * Mitarbeit in einem internationalen, kollegialen Team mit kurzen Entscheidungswegen * Für diese Position gilt der Kollektivvertrag für das Metallgewerbe, LG 5, mit einem monatlichen Mindestbruttogehalt ab 4204,70 Euro. Die tatsächliche Vergütung orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung - eine deutliche Überzahlung ist möglich. Download Bei Interesse an einer zukünftigen Karriere bei system7 schicken Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Motivationsschreiben) inkl. Angabe des möglichen Eintrittstermins via smart bewerben