OSI Europe ist ein führendes Unternehmen in der Nahrungsmittelindustrie, das sich auf die Herstellung hochwertiger Lebensmittelprodukte spezialisiert hat. Mit mehreren Produktionsstandorten in Europa und einem globalen Vertriebsnetzwerk bieten wir erstklassige Lösungen für Kunden weltweit. Durch kontinuierliche Innovation und Engagement für Kundenzufriedenheit hat sich OSI Europe als vertrauenswürdiger Partner in der Lebensmittelbranche etabliert. Mitarbeiter (m/w/d) Verkauf und Planung
Betreuung und Beratung bestehender Kunden im Bereich Fleischproduktion sowie Tiernahrung
Schnittstelle zwischen Verkaufs- und Produktionsteam
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Kommunikations- und Teamfähigkeit (Englisch von Vorteil)
Engagiert und zuverlässig
Gute MS-Office-Kenntnisse
Führerschein der Klasse B und ggf. abgeleisteter Präsenzdienst
Wir sind ein Unternehmen mit flachen Hierarchien, werteorientierten Unternehmenskultur und einer ausgeprägten Kundenorientierung in einem speziellen Markt. Wir wissen, dass das Engagement unserer Mitarbeiter die Basis unseres Erfolges ist. Daher fördern wir Sie, indem wir Ihnen schnell Verantwortung übergeben und Sie entsprechend Ihrer Talente weiterentwickeln.
Diese richtet sich nach Ausbildung, Qualifikation und Berufserfahrung. Diese Stelle unterliegt dem Kollektivvertrag Handel Angestellte mit einen Einstiegsgehalt in der Stufe 1 (1 bis 3 Jahre) Gruppe C von € 2195,00 Brutto.