Aufgaben im Kundenmanagement
">
Wir suchen einen Kommunikations- und Kundenbetreuer, der sich auf die fachgerechte Kundenbetreuung konzentrieren möchte. Die Ausführung von Aufgaben wie:
">
">
* Unterstützung bei der Betreuung bestehender Kunden und deren Anfragen.
">
* Mithilfe bei der Planung und Umsetzung von Kampagnen, Projekten und Präsentationen.
">
* Koordination zwischen internen Teams und externen Partnern.
">
* Erstellung von Angeboten, Briefings und Reportings.
">
* Recherchetätigkeiten und Marktbeobachtungen.
">
">
Erforderliche Fähigkeiten
">
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, sollten Sie über folgende Qualifikationen verfügen:
">
">
* Berufserfahrung im Agentur-, Marketing- oder Kommunikationsumfeld.
">
* Abschlossene Ausbildung (HAK, Uni oder FH).
">
* Gute Organisationstalent, Eigeninitiative und Teamgeist.
">
* Starke Kommunikationsfähigkeiten (schriftlich & mündlich).
">
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Englisch.
">
* Sicherer Umgang mit MS Office.
">
">
Vorteile
">
Wir bieten Ihnen eine interessante Chance zur Mitarbeit in unserem Unternehmen:
">
">
* Gründliche Einarbeitung und Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln.
">
* Kreatives und engagiertes Team mit flachen Hierarchien.
">
* Abwechslungsreiche Projekte und Verantwortung übernehmen.
">
* Extrem guter Kaffee und regelmäßiges Obst und Snacks.
">
* Schöne Arbeitsplatzatmosphäre und flexible Arbeitszeiten.
">
"],