Beschreibung des JobsBei uns suchen Sie nach Ausbildung oder Berufserfahrung eine Herausforderung im Bereich der Immobilienverwaltung, bei der Sie Ihren Fähigkeiten und Know-How ausprägen können.Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich auf einen Arbeitsplatz mit einem sehr hohen Maß an Selbstständigkeit einzulassen. Die Verantwortung für ein eigenes WEG- oder MRG-Portfolio liegt in Ihren Händen. Gleichzeitig erhalten Sie eine feste Eingliederung in unser Team.Die Tätigkeit als SachbearbeiterIn in unserem Unternehmen umfasst:Kundenbetreuung (schriftlich, telefonisch, persönlich)Bearbeitung von technischen und kaufmännischen Aufgaben nach definierter WorkflowroutineVerwaltung eines eigenen WEG- oder MRG-PortfoliosOrganisation und Abwicklung von InstandhaltungsmaßnahmenBeauftragung, Koordination und Überwachung der ProfessionistenDatenpflege in unserem VerwaltungsprogrammSämtliche anfallenden Backoffice-TätigkeitenVoraussetzungenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Matura NiveauMind. 1 Jahr Berufserfahrung in einer ImmobilienverwaltungHohes Maß an Servicedenken und KundenorientierungErfahrung im Umgang mit KundenLösungsorientierte, teamfähige und kommunikative PersönlichkeitSelfständiger, strukturierter und genauer ArbeitsstilSehr gute EDV- sowie MS-Office-KenntnisseSeriöses und motiviertes Auftreten