 
        
        Ihre Aufgaben
 * Verantwortung für mehrere Gesellschaften in der Unternehmensgruppe
 * Selbstständige Führung der laufenden Buchhaltung sowie Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse (UGB)
 * Ansprechperson für die laufende Buchhaltung sowohl intern als auch extern (Lieferanten, Behörden etc.)
 * Erstellung der Ausgangsrechnungen inkl. Mahnwesen
 * Durchführung der UVA und Bearbeitung diverser umsatzsteuerlicher Themen
 * Aktive Mitarbeit bei internen Projekten bzw. Optimierungsprozessen im Rechnungswesen
 * Schnittstelle zu unserer Controlling-Abteilung
Ihre Qualifikationen und Stärken
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Bilanzbuchhalterprüfung
 * Mind Jahre Berufserfahrung
 * Optimalerweise Kenntnisse in BMD NTCS
 * Gefestigte Persönlichkeit mit gesamtunternehmerischer Denkweise
 * Sympathisches Auftreten und ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
Unser Angebot
 * Wertschätzender Umgang im familiengeführten Unternehmen
 * Gemeinsame Mitarbeit zur Umsetzung der Mavida Vision
 * Gleitzeit
 * Modern ausgestatteter, attraktiver Arbeitsplatz
 * Entwicklungsmöglichkeiten in einem international expandierenden Unternehmen
 * MitarbeiterInnen APP für grenzenlosen Austausch und Unternehmensnews
 * Mitarbeiterinnen Bonuskarte (z.B. Ermäßigungen bei zahlreichen Partnerbetrieben)
 * Vergünstigtes Mittagessen
 * Kostenloser Parkplatz
Gehalt
Das Mindestgehalt liegt bei € 3.600,00 brutto pro Monat (auf 40 Stunden Basis) und wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Ihrer Qualifikation und Ihrer Erfahrung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, die Ihre Motivation, Ihre Kompetenzen und vor allem Ihre Persönlichkeit erkennen lässt.
Ansprechperson
Michaela Angerer