BerufsprofilAls Einkaufs- und Verkaufsspezialist einstiegen Sie in eine herausfordernde Tätigkeit, die sich auf den Gesamteinkaufsprozess konzentriert. Die Aufgaben sind vielfältig und erfordern hohe Professionalität, Engagement und Teamgeist.Haupttätigkeiten:Allgemeine BürotätigkeitenAuftragsbearbeitungPreiswartungSelbstständige Abwicklung des gesamten Einkaufsprozesses (Lieferantenanfragen, Bestellabwicklung, Sicherstellung der Termintreue)Führung von PreisverhandlungenStammdatenverwaltungARAAnforderungsprofil:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK usw.)Kenntnisse von MS-Office und SAPZuverlässige, strukturierte und sehr genaue ArbeitsweiseEngagement, Teamgeist und KommunikationsfähigkeitenLandwirtschaftliche/technische Kenntnisse von VorteilEinschlägige Berufserfahrung von VorteilWas wir bieten:Sicherer ArbeitsplatzSolide SchulungWeiterbildungsmöglichkeitenAttraktive SonderleistungenParkplatz für MitarbeiterE-TankstelleFlexible Arbeitszeiten