Social network you want to login/join with:
Zeit, Ihrer Karriere im internationalen Beschaffungsmanagement neuen Schwung zu geben? Nützen Sie uns als Sprungbrett zu einem renommierten Unternehmen in Salzburg.
Ihre neuen Aufgaben:
1. Mitwirkung in allen Phasen der Einholung und Auswertung von Angeboten
2. Führen von Preis- und Vertragsverhandlungen
3. Gestaltung langfristiger Einkaufsstrategien und Initiativen
4. Laufende Markt- und Preisbeobachtungen
5. Erstellung von Rahmenverträgen und Bestellkonditionen
6. Durchführung von Lieferantenbewertungen und Lieferantenentwicklung
7. Reklamationsmanagement
8. Übernahme von Kostenoptimierungsprojekten
Ihr Profil:
1. Ausbildung: wirtschaftswissenschaftliches Studium/FH oder fundierte kaufmännische Ausbildung
2. Berufserfahrung im internationalen Einkauf
3. Sehr gute verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
4. Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse (insbesondere MS Excel), SAP Anwenderkenntnisse sind optimal
5. Genaue, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
6. Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
7. Organisatorische/dispositive Fähigkeiten
Das Angebot:
1. interessante und herausfordernde Position in einem stabilen, internationalen Unternehmen
2. Attraktive Sozialleistungen
3. Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten
4. Wertschätzendes Arbeitsumfeld
5. Rahmenbedingungen, die Sie über sich hinauswachsen lassen
Das gesetzliche Mindestgehalt lt. KV beträgt € 2.370,- Brutto im Monat. Geboten wird natürlich ein marktkonformes Gehalt welches Ihren Qualifikationen, Erfahrungen und vor allem Ihren vielseitigen Verantwortungsbereich entspricht.
Diese Stelle hat Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf Sie kennenzulernen! #J-18808-Ljbffr