Berufliche Herausforderung Kundenbetreuung
">
Beschreibung des Jobs
Wir suchen eine Persönlichkeit, die sich für die Betreuung von Kunden begeistern kann. Sie wird Teil unseres Teams sein und unsere Kunden überzeugen können.
Verantwortlichkeiten:
* Ausbau von bestehenden Kundenbeziehungen und Akquirierung neuer Kunden
* Service, Verkauf und Beratung in allen Finanzangelegenheiten
* Pflege der Kundendaten
* Betreuung der SB-Geräte
* Abwicklung der Telefonkorrespondenz
Anforderungen:
* Positiv abgeschlossene Ausbildung
* Hohe Eigenständigkeit, Teamfähigkeit und belastbare Persönlichkeit
* Unternehmerisches Denken
* Bankausbildung mit Erfahrung im Veranlagungs- und Finanzierungsbereich
* Professionelles, freundliches und kompetentes Auftreten
* Kommunikations- und Konfliktfähigkeit sowie ausgeprägte Teamorientierung
* Zeitliche Flexibilität
* Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
Vorteile:
Der Job bietet die Möglichkeit, seine Fähigkeiten zu entwickeln und sich weiterzubilden. Wir bieten eine offene Kommunikation und ein professionelles Arbeitsumfeld.
Sonstiges:
Die Position ist vollzeitbesetzt und erfordert hohe Leistungsfähigkeit. Bitte beachten Sie, dass wir keine Unternehmen anbieten, die einen hohen Mindestlohn haben.