Stundenausmaß: Teilzeit, 20 - 25 Stunden
Eintrittszeitpunkt: ab sofort
Jobbeschreibung
Das erwartet dich
abwechslungsreicheAufgaben in einer familiären Atmosphäre
ausreichend Zeit und Unterstützung bei der Einarbeitung
zur Belebung von Geist und Körper:
regelmäßige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
kostenlose Nutzung unserer Einrichtungen als Energie-Booster (Trainingsräume, Therme, Sauna), tolle Angebote der Betrieblichen Gesundheitsförderung (siehe badvigaun.com/karriere/war-wir-bieten )
eine g’schmackige, g’sunde Mitarbeiterverpflegung
abgeschlossene Ausbildung im Qualitätsmanagement (inkl. Ausbildung zur/m internen AuditorIn)
idealerweise Berufserfahrung im Gesundheits- oder Sozialbereich
Kenntnis der ISO 9001 und optimalerweise der EN 15224
Projektmanagementerfahrung erwünscht
ein sicherer Umgang mit MS-Office und Affinität für Digitalisierungsprozesse
analytische Fähigkeiten und Statistikkenntnisse
Genauigkeit und Fähigkeit zum vernetzten Denken
selbstständige Arbeitsweise und hohes Verantwortungsbewusstsein
Freude an der Mitgestaltung von Prozessen und Durchführung von Projekten
Deine Aufgaben
Mitarbeit an der Aufrechterhaltung und proaktiven Weiterentwicklung des bestehenden Qualitäts- und Risikomanagementsystems in Übereinstimmung mit den Normen ISO 9001 sowie EN 15224
Dokumentation der Abläufe in unserem Dokumentenlenksystem
Unterstützung bei internen und externen Audittätigkeiten sowie bei der Maßnahmennachverfolgung
Fehler-, Beschwerde- und Risikomanagement
Begleitung der Implementierung erforderlicher Optimierungsprozesse
Abhalten von QM-Schulungen für MitarbeiterInnen
Durchführung und Auswertung von Befragungen
Erstellung diverser Statistiken
Unterstützung bei der Sicherstellung der Compliance des Unternehmens (= Einhaltung rechtlichen Bestimmungen und Regeln)
Egal ob BerufseinsteigerIn, WiedereinsteigerIn oder schon mit Erfahrung unterwegs – wir freuen uns auf dich!
Die Entlohnung erfolgt nach dem Kollektivvertrag für private Kuranstalten und Rehabilitationseinrichtungen. Eine Überbezahlung ist je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.
Lernen wir uns kennen?
Jetzt bist du an der Reihe! Wir freuen uns auf deine Bewerbung an:
Medizinisches Zentrum Bad Vigaun GmbH & Co. KG
z.H. Frau Mag. (FH) Sylvia Gruber
Karl-Rödhammer-Weg 91, 5424 Bad Vigaun
Telefon 06245/8999-602
jobs@badvigaun.com, www.badvigaun.com
oder bewirb dich schnell und einfach gleich online hier:
#J-18808-Ljbffr