Ihre Aufgaben
1. Beratung, Begleitung und Unterstützung unserer Kund:innen in allen finanziellen Angelegenheiten
2. Aufbau von langfristigen Kundenbeziehungen
3. Aktive Neukundengewinnung
4. Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen sowie Pflege unserer Kundendaten
5. Repräsentation der Sparkasse Bregenz nach außen
Ihr Background
6. Mehrjährige Bank- und Beratungserfahrung von Vorteil
7. Stark ausgeprägte Kundenorientierung
8. Professionelles Auftreten und Freude am täglichen Kundenkontakt
9. Interesse am Verkauf von Finanzprodukten
10. Kommunikationsstärke und beste Umgangsformen
Unser Angebot
11. Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer erfolgreichen Regionalbank mit besonderen Benefits
12. Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
13. Umfeld, in dem Sie selbstständig arbeiten und Verantwortung übernehmen können
14. Flexible Arbeitszeitmodelle, damit sich Ihr Privat- und Berufsleben gut vereinbaren lassen
15. Sicherer, innovativer und technisch top ausgestatteter Arbeitsplatz