Jobbeschreibung
Wir suchen eine fähige Person, die unsere Kunden mit außergewöhnlicher Betreuung unterstützt.
Aufgaben:
* Organisatorische und kaufmännische Tätigkeiten um Liegenschaften zu verwalten
* Betreuung von Immobilien
* Laufender Kontakt mit Eigentümern bzw. MieterInnen
* Abwicklung von Versicherungsfällen und Reparaturen
Anforderungen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Immobilienwirtschaft
* Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel, ...)
* Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
* Service- und Kundenorientierung, lösungsorientiertes Denken und gute Kommunikation
Angesprochen werden:
* Berufseinsteiger/-innen
* Mitarbeiter mit Erfahrung
Unsere Angebote:
* Flexibler 4-Tage-Woche
* Flache Hierarchie
* Lange Arbeitszeiten
* Diverse Benefits wie Handy, Mitarbeiterevents, Parkplatz und Obst & Kaffee