Deine zukünftige Rolle
1. Unterstützung bei technischen Anfragen und Problemlösungen (Ticketsystem)
2. Bearbeitung von Kundenanfragen und Bereitstellung von Lösungen
3. Hilfestellungen via Telefon oder Fernzugriff
4. Unterstützung der Servicetechniker bei technischen Fragestellungen
Du bietest
5. Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre/Fachschule/HTL) im Bereich Elektrotechnik, Maschinenbau, KFZ-Technik o.Ä.
6. Erste Berufserfahrungen im technischen Support oder in der Praxis wünschenswert
7. Auch HTL-Absolventen sind herzlich willkommen!
8. Kommunikative, lösungs- und kundenorientierte Persönlichkeit
Das Besondere an dieser Position
9. Umfangreiche Einschulung und Produktschulungen
10. Flache Hierarchien und DU-Kultur im gesamten Unternehmen
11. Regelmäßige Teamevents und Betriebsausflüge
12. Zahlreiche weitere Benefits (Jobrad, Zuschuss zum Mittagessen, Weiterbildungsmöglichkeiten etc.)
Deine Ansprechperson
Anja Söllner
Recruiting Partner
+43732611221380
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