Executive Housekeeper (m/w/d)
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
* Gesamtverantwortung sowie konsequente Führung und Weiterentwicklung des Housekeeping-Teams inklusive Wäscherei
* Organisation, Sicherstellung und Kontrolle sämtlicher Reinigungsprozesse für Lodge, die öffentlichen Bereiche und den Backoffice-Bereich
* Tägliche Gewährleistung von Sauberkeit und Ordnung der Gästezimmer und Outlets sowie Umsetzung, Implementierung bzw. Optimierung von Qualitäts- und Hygienestandards
* Erstellung von Dienstplänen und bedarfsgerechte Planung des Mitarbeitereinsatzes
* Organisation der laufenden Betreuung des Mitarbeiterhauses
* Einkauf und Verwaltung von Reinigungsmitteln und Gästezimmerartikeln sowie sonstiger Materialien in Zusammenarbeit mit dem Hoteleinkauf
* Schnittstelle zu sämtlichen Abteilungen des Hotels
* Organisation, Umsetzung und Kontrolle von Gästewünschen und VIP-Services
* Vorausschauende und strukturierte Planung der operativen Abläufe des Housekeepings
Profil
* Mehrjährige Erfahrung als Executive Housekeeper in der gehobenen Hotellerie
* Teamfähigkeit, Führungserfahrung sowie Motivationsfähigkeit
* Durchsetzungsstarke und emphatische Kommunikation
* Gute PC-Kenntnisse und Erfahrung mit gängiger Front-Office-Software (Protel, )
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
* Gastgeberpersönlichkeit sowie gepflegtes und sicheres Auftreten
* Gäste- und serviceorientiertes Denken
* Ausgeprägter Sauberkeits- und Ordnungssinn
* Organisationstalent und Dekorationsgeschick
* Flexibilität, Belastbarkeit sowie Eigeninitiative
Wir bieten
* Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit
* Vollzeitbeschäftigung im Bereich Housekeeping
* Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem fachkompetenten und motivierten Team
* Planbare Arbeitszeiten
* Kollegiales Arbeitsklima mit attraktiven Mitarbeiterbenefits
* Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns
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