 
        
        Executive Housekeeper (m/w/d)
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben
 * Gesamtverantwortung sowie konsequente Führung und Weiterentwicklung des Housekeeping-Teams inklusive Wäscherei
 * Organisation, Sicherstellung und Kontrolle sämtlicher Reinigungsprozesse für Lodge, die öffentlichen Bereiche und den Backoffice-Bereich
 * Tägliche Gewährleistung von Sauberkeit und Ordnung der Gästezimmer und Outlets sowie Umsetzung, Implementierung bzw. Optimierung von Qualitäts- und Hygienestandards
 * Erstellung von Dienstplänen und bedarfsgerechte Planung des Mitarbeitereinsatzes
 * Organisation der laufenden Betreuung des Mitarbeiterhauses
 * Einkauf und Verwaltung von Reinigungsmitteln und Gästezimmerartikeln sowie sonstiger Materialien in Zusammenarbeit mit dem Hoteleinkauf
 * Schnittstelle zu sämtlichen Abteilungen des Hotels
 * Organisation, Umsetzung und Kontrolle von Gästewünschen und VIP-Services
 * Vorausschauende und strukturierte Planung der operativen Abläufe des Housekeepings
Profil
 * Mehrjährige Erfahrung als Executive Housekeeper in der gehobenen Hotellerie
 * Teamfähigkeit, Führungserfahrung sowie Motivationsfähigkeit
 * Durchsetzungsstarke und emphatische Kommunikation
 * Gute PC-Kenntnisse und Erfahrung mit gängiger Front-Office-Software (Protel, )
 * Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen von Vorteil
 * Gastgeberpersönlichkeit sowie gepflegtes und sicheres Auftreten
 * Gäste- und serviceorientiertes Denken
 * Ausgeprägter Sauberkeits- und Ordnungssinn
 * Organisationstalent und Dekorationsgeschick
 * Flexibilität, Belastbarkeit sowie Eigeninitiative
Wir bieten
 * Eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit
 * Vollzeitbeschäftigung im Bereich Housekeeping
 * Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem fachkompetenten und motivierten Team
 * Planbare Arbeitszeiten
 * Kollegiales Arbeitsklima mit attraktiven Mitarbeiterbenefits
 * Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns
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