Das Hotel verfügt über 152 Zimmer, eine Bar, 3 Seminarräume und ein Fitnessstudio. Es wurde nach der Übernahme durch die Plaza Hotelgroup Anfang 2024 wiedereröffnet und zu neuem Leben erweckt.
Anstellungsart: Vollzeit
· herzlicher Empfang und Betreuung unserer Gäste
· Check in & Check out
· zentraler Ansprechpartner für alle Gästewünsche
· Rechnungslegung und Kassenführung
· aktiver Zusatzverkauf
· Betreuung der Telefonanlage
· Bearbeitung von E-Mails
· Zeitnahe Bearbeitung aller individuellen Reservierungsanfragen
· professionelles Reklamationshandling/Beschwerdemanagement
· Concierge-Tätigkeiten wie z.B. Ticketverkäufe, Tischreservierungen, etc.
· Kommunikation innerhalb des Hotels
· Sie arbeiten nach unseren Qualitätsstandards
· Berufserfahrung im Bereich Hotelrezeption von Vorteil
· Freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit unseren Gästen
· Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung
· MS Office-Kenntnisse
· Bereitschaft für Schicht- und Wochenenddienste
· Protel Air-Kenntnisse von Vorteil, jedoch nicht zwingend notwendig
· Mitarbeiterrabatte in über 60 Hotels, in Deutschland, Österreich und den Niederlanden
· Mitarbeiter Rabatt an der eigenen Hotelbar
· Teamwork und gegenseitige Unterstützung
· Interne Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Für die Position als Front Office Agent (m/w/d) gilt die Beschäftigungsgruppe 3 (mit dementsprechender abgeschlossener Ausbildung) mit dem Kollektivvertrag geregelten Monatsgehalt von € 2.263.- brutto. - auf Vollzeitbasis
Bereitschaft für eine Überzahlung, je nach Erfahrung und Qualifikation.
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