Bist Du bereit für eine Reise durch die pulsierende Welt der Gastfreundschaft und des Unternehmertums? Jeder Tag wird zu einer Entdeckung, eines neuen Kapitels in einem Buch voller spannender Geschichten und Herausforderungen. Du tauchst ein in die Kunst der Gästebetreuung, lernst die Feinheiten des operativen Managements und entdeckt die Geheimnisse der erfolgreichen Hotelführung. Du wirst zum Pionier einer neuen Ära der Gastfreundschaft, die Tradition mit Innovation verbindet und dabei immer den höchsten Standard an Service und Qualität im Blick behält.
Voraussetzungen
Reservierungsprozesse
Mitarbeit im Bereich Online-Marketing & Bewertungsportale
Mitarbeit im Bereich Social Media
Marketing- & Sales- Kampagnen sowie Broschüren erstellen
Mitarbeit im Bereich Buchhaltung & Controlling
Rezeptionsabläufe & Guest Relations
Ausbildung nach den Richtlinien der Österreichischen Lehrlingsausbildung
Qualifikationen
Herzlichkeit & Freude daran unsere kleinen & großen Gäste zu begeistern
Grundlegende EDV Kenntnisse
Positive Ausstrahlung & gute Umgangsformen
Verantwortungsbewusstsein
Teamspirit
Sichere Kommunikation in Deutsch & Englisch; weitere von Vorteil