Unser Auftraggeber ist eine bekannte Wohnbaugesellschaft mit Sitz am Bodensee, die primär in Vorarlberg Projekte realisiert und verwaltet. Im Zuge einer geregelten Pensionsnachfolge wird das kleine Team ergänzt. Eine neue Herausforderung in einer krisensicheren Branche für dich!
DEINE TÄGLICHEN AGENDEN
* laufende Verbuchung von Kontoauszügen
* Kontrolle und Durchführung des Zahllaufs zweimal wöchentlich
* diverse Abstimmungsarbeiten im Bereich der Kreditoren-, Haupt- und Nebenbuchhaltung sowie bei Verrechnungskonten
* Erstellung von UVA und AFA
* Prüfung der Rechnungen sowie Vorbereitung der Bilanz
DAS BRINGST DU MIT
Wir legen Wert auf eine fundierte kaufmännische Ausbildung (z. B. HAK oder HLW), fortgeschrittene Buchhaltungskenntnisse sowie etwas Praxiserfahrung. Wenn du versiert mit den gängigen Buchhaltungsprogrammen umgehen kannst sowie Excel ein hilfreiches Tool für dich ist, ist dies ein Vorteil.
UNSER KUNDE BIETET DIR
* abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
* offene undfamiliäre Unternehmenskultur
* breites Weiterbildungsangebot
* Benefits wie eine freiwillige Pensionsversicherung, betriebliche Gesundheitsvorsorge, 27 Urlaubstage, Jobrad, Firmenevents uvm.
INFORMATIONEN UND KONTAKT
Wir freuen uns auf Deine Kurz-Bewerbung. Gerne können wir uns auch telefonisch über die Vorzüge dieser Position, auch am Wochenende unter 0650 5890002, unterhalten!
ANSPRECHPARTNER
Mag. Helmut Sepp
Telefon: 05572 / 890154 - 20
E-Mail: sepp@die-personalberater.at
#J-18808-Ljbffr