Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir eine(n) kompetente(n) und motivierte(n)
Mitarbeiter/-in (m/w/d). Teilzeitanstellung möglich.
Anstellungsart: Vollzeit
· Eigenständige Organisation eines reibungslosen Ablaufs des Empfangs
· Check In und Check Out
· Entgegennahme von Portal- und Direktbuchungen (Bearbeitung telefonischer und
schriftlicher Reservierungsanfragen
· Führung und Ablage der Gästekorrespondenz
· Verarbeitung der Buchungen im internen Hotelsystem inkl. Rechnungslegung
· Herzliches Auftreten und Freude an der Kommunikation mit Gästen
· Verantwortungs-, Kooperations- und Lernbereitschaft
· Teamplayer mit Erfahrung im Rezeptionsbereich (Quereinsteiger willkommen)
· sicherer Umgang mit MS Office und den einschlägigen PMS Programmen
· Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift (weitere Fremdsprachen von Vorteil)
· Arbeitsplatz im Stadtzentrum Wiens mit ausgezeichneter öffentlicher Anbindung
· Unbefristete Dienstanstellung
· Gratis Verpflegung im Haus
· Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima
Wenn Sie über eine gast- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Flexibilität und Belastbarkeit verfügen, ersuchen wir Sie um Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf und Foto an s.oemer@hotel-post-wien. Wir bieten ein kollektivvertragliches Bruttogehalt von Euro 2.263,00 p.m.an.
Eine Überzahlung nach Qualifikation und Erfahrung ist möglich.
JBRP1_AT