Du liebst Zahlen und verfolgst ständig neue Modetrends? Dann bist du bei uns genau richtig
Einkaufsassistent*in Damenmode
Deine Aufgaben
* Unterstützung im Einkauf: Du arbeitest eng mit unseren Einkäufer*innen zusammen und begleitest den gesamten Beschaffungsprozess – von der Warenbestellung bis hin zur Verteilung auf unsere Filialen.
* Bestseller Management: Du erkennst Trends und Bestseller frühzeitig und unterstützt dabei, diese optimal für alle Vertriebskanäle verfügbar zu machen.
* Daten- und Systemarbeit: Du nutzt unser Warenwirtschaftssystem für Auftragserfassung, Sortimentssteuerung, Warenverschiebungen und Nachbestellungen.
* Administrative Verantwortung: Du übernimmst die Organisation aller administrativen Themen im Bereich Einkauf und bearbeitest Ad-hoc-Anliegen.
* Schnittstellenfunktion: Du bist die zentrale Ansprechperson und vernetzt Einkauf, Verkauf, Marketing sowie unsere Lieferanten und das Lieferantenbüro.
Deine Qualifikationen
* Ausbildung & Erfahrung: Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und bringst Erfahrung im Modehandel oder Einkauf mit.
* Kommunikation: Du überzeugst mit klarer, offener und wertschätzender Kommunikation - auf Deutsch wie auf Englisch.
* Zahlenverständnis: Du denkst analytisch und erkennst Muster anhand von Zahlenauswertungen.
* MS-Office: Du fühlst dich sicher im Umgang mit MS Office Programmen, insbesondere Excel.
* Verlässlichkeit: Du arbeitest eigenverantwortlich, organisiert und mit hohem Engagement.
* Multichannel-Denken: Du hast ein Verständnis für die Anforderungen unterschiedlicher Vertriebskanäle (Stationär, Online, Omnichannel).
* Teamfähigkeit: Du arbeitest gerne im Team und bist freundlich und hilfsbereit.
Deine Benefits
Die familiäre Unternehmenskultur von Kastner & Öhler basiert auf Offenheit, Anerkennung, Wertschätzung, Freundlichkeit und Kompetenz. Wenn du dich auch mit diesen Werten identifizierst, wollen wir dich unbedingt kennenlernen
Mitarbeiter*innenrabatte bei Kastner & Öhler und Gigasport
Vergünstigte Mitarbeiterkantine
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
(Verkaufsschulungen, Teamevents, etc.)
Home Office Möglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten
Veränderungsmöglichkeiten innerhalb
des Unternehmens