Ihre Aufgaben
Als Teil unseres engagierten Teams übernehmen Sie zentrale Aufgaben in der Auftragserfassung und Kundenbetreuung.
* Entgegennahme von Kundenbestellungen per E-Mail sowie Auftragserfassung in SAP
* Prüfung und Freigabe manuell und automatisch generierter Kundenaufträge
* Elektronische Aufteilung und strukturierte Ablage der Bestellungen
* Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen
* Enge Zusammenarbeit mit unserem Lagerteam und der Qualitätsabteilung
* Erstellung von Berichten gemäß internen Richtlinien
* Unterstützung bei der Koordination und Abwicklung von Retouren
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HLW o. Ä.)
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise
* Kundenorientiertes Denken und Freude am Umgang mit Menschen
* Ausgeprägte Organisations- und Kommunikationsstärke
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Eigeninitiative
* Sicherer Umgang mit MS Office; SAP-Kenntnisse von Vorteil
* Gute Englischkenntnisse
Unser Angebot
* Teilzeitstelle mit 20 Wochenstunden bei einer 4-Tage-Woche
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen mit modernen Strukturen
* Monatsbruttogehalt ab € 2.200 bei Vollzeit (38,5 Std./Woche) – tatsächliche Vergütung abhängig von Qualifikation und Erfahrung
* Geregelte Arbeitszeiten:
o Dienstag & Mittwoch: 09:00 – 14:00 Uhr
o Donnerstag & Freitag: 13:30 – 18:30 Uhr
* Kollegiales und wertschätzendes Team, das Zusammenarbeit großschreibt
* Vielfältige Weiterbildungsangebote (intern & extern)
* Moderne, zentral gelegene Büroräumlichkeiten – gut öffentlich erreichbar & mit kostenfreien Parkmöglichkeiten
* Flexible Homeoffice-Möglichkeiten, Teamevents, Essenszuschuss und viele weitere Benefits
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Ihr Ansprechpartner
Alice Mörth
c/o Kwizda Holding GmbH
Universitätsring 6
1010 Wien
karriere@kwizda.at #J-18808-Ljbffr