STUNDEN & ARBEITSTAGE
Vollzeit: 40 oder 35 Stunden, Montag bis Freitag Weniger Stunden leider nicht möglich.
DU
* Du liebst Mountainbiken, kennst Dich in den Bereichen von Rennrad über Cross-Country bis Gravity und bei E-Bikes hervorragend aus und kannst Kunden in diesen Bereichen selbständig beraten.
* Du bringst idealerweise selbst Erfahrung durch eigenes "Schrauben" am Bike mit.
* Du bist für die Kommunikation mit unseren sportbegeisterten Kunden per E-Mail und Telefon auf Deutsch und Englisch (jeweils auf Muttersprache oder C1/C2 Level) – insbesondere Rund ums Thema Bike – zuständig.
* Du unterstützt unsere (Bike-) Kunden bei technischen Rückfragen, Produktempfehlungen und bei ihren Bestellungen. Auch die serviceorientierte Bearbeitung von (Bike-) Reklamationen und Retouren fällt in Deinen Verantwortungsbereich.
* Du arbeitest selbständig, bist zuverlässig und hast Freude mit den Kollegen. Bei uns arbeitest Du eng mit unserer Logistik, dem Produktmanagement und der Bike-Montage zusammen.
* Du legst Wert auf ein sportliches Umfeld und Du findest gerne Lösungen.
* Du bist weltoffen und kommunizierst auch gerne mit unseren Kunden in Frankreich, Spanien, ganz Europa? Vielleicht warst Du auch schon in anderen Ländern unterwegs und sprichst weitere Sprachen Ideal, aber kein Muss