Beschreibung
Als Produktbesitzer bist du verantwortlich für die agilen Entwicklung ausgewählter Module unserer Orchestra eHealth Suite. Du erstellst und feinfeinerst Anforderungen in Abstimmung mit der Lösungssteuerung und definiert Akzeptanzkriterien. Deine Rolle umfasst die fachliche Steuerung und Koordination von Software-Lieferanten sowie die Gestaltung und Durchführung von technischen Produktpräsentationen im Vertriebsprozess.
Benötigte Fähigkeiten
* Abgeschlossenes Studium der Informatik, Medizininformatik, Wirtschaftsinformatik oder einem ähnlichen Studiengang oder vergleichbare Qualifikation
* Erfahrungen im Requirements Engineering als Produktbesitzer im agilen Umfeld
* Mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen und vertiefte Kenntnisse der medizinischen Standards, wie z.B. HL7, IHE, ISiK
* Kenntnisse der Prozesse und Use Cases des klinischen Alltags, idealerweise im Terminmanagement und im Umgang mit Terminsystemen
* Hohe technische Affinität, z.B. im Hinblick auf Workflow Design, Datenflussdiagramme, Authentifizierung und moderne Software-Architekturen
Vorteile
* Modernen Arbeitsplatz
* Events
* Aus- und Weiterbildung
* Anreise/Firmenparkplätze
* Pool-Fahrzeuge
* Firmenhandys und -laptops
* Fitness
* Gleitzeit
* Unfallversicherung
* Verpflegung