Als heimisches IT Systemhaus mit Sitz in Innsbruck, betreut das Team der Panta-Rhei Informationsmanagement GmbH zahlreiche IT Netzwerke unterschiedlicher Branchen. Zur Verstärkung unseres engagierten Teams könnten Sie Ihr Wissen, Ihre Erfahrung und Engagement für nachfolgendes Stellenprofil einsetzen
Aufgaben
* Abwicklung und selbstständige Koordination von Kunden - und Bestellaufträgen
* Unterstützung bei Angebotserstellung
* Stammdatenwartung Warenwirtschaft und CRM
* Vertragssachbearbeitung
* Selbstständige Auftragsabwicklung Einkauf und Verkauf
* Allgemeine Verwaltungstätigkeiten
* Vollbeschäftigung (38,5 Wochenstunden)
Qualifikation
Abgeschlossene kaufm. Ausbildung (HAK, HAS, kaufm. Lehre oder ähnlich)
• Berufserfahrung nach der Ausbildung in ähnlicher Position
• Kommunikationsstärke, Organisationstalent und Teamgeist
• Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative
• Zahlenaffinität und wirtschaftliches Denken
• Hohe Einsatzbereitschaft und rasche Auffassungsgabe
Benefits
Es erwartet Sie ein sehr gutes Betriebsklima, ein dynamisches, engagiertes Team, Selbstständigkeit in der eigenen Arbeitsweise und die Chance auf hervorragende Entfaltungsmöglichkeiten
Das Mindestgehalt beträgt mind. brutto 2500.-. Die Gehaltseinstufung erfolgt in Abhängigkeit der Qualifikationen, Erfahrung und Vordienstzeiten und kann deutlich abweichen. Wir freuen uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.