Personalverrechner (all genders)
Unternehmen
Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden, ein erfolgreiches Unternehmen südlich von Wien, suchen wir ab sofort eine erfahrene und engagierte Persönlichkeit im Bereich der Personalverrechnung :
Aufgaben
* Eigenständige Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie Betreuung von Neueintritten
* Erstellung und Verwaltung von Arbeitsverträgen, Dienstzetteln und Kündigungen
* Abwicklung von Arbeitsunfällen, Reisekostenabrechnungen
* Unterstützung sowie sukzessive Übernahme von diversen HR-Agenden (Ansprechpartner für Leihfirmen, Unterstützung bei Recruitinggaben etc.)
* Koordination von Förderprogrammen und Datenaufbereitung für Meldungen
* Unterstützung bei Jahresabschluss, Personalrückstellungen und Budgetplanung
* Erstellung von diversen Reports, Kontaktpflege zu Behörden
Anforderungsprofil
* Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der Personalverrechnung
* Abgeschlossene Ausbildung sowie erfolgreich absolvierte Personalverrechnungsprüfung
* Sicherer Umgang mit gängigen Abrechnungssystemen
* Genauigkeit, Diskretion und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Kenntnisse im Arbeitsrecht von Vorteil
Das bietet unser Kunde
* Ein stabiles Arbeitsumfeld mit Gestaltungsspielraum
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
* 1 Tag Homeoffice pro Woche (nach Einschulungsphase und Vereinbarung)
* Verlässliche, geregelte Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
* Vertretungsregelung - Urlaube können wirklich erholt genutzt werden
* Moderne Arbeitsumgebung
* Firmenevents und kostenloser Parkplatz
Für diese Position ist ein Bruttojahresgehalt ab EUR 56.000,- auf Vollzeitbasis vorgesehen. Die tatsächliche Vergütung richtet sich nach Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung.
Bei Interesse freuen wir uns auf die Zusendung Ihrer Unterlagen, direkt über unser Bewerbungsportal.
PMC International GmbH, Seidlgasse 22 / Top 2, 1030 Wien, Austria
#J-18808-Ljbffr