Selbstständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltverrechnung inkl. Reiseabrechnung
Bearbeitung von Ein- und Austritten sowie Kontrolle der Abrechnung der Leasing-Mitarbeiter
Laufende Personaladministration (Ein-/Austritte, Krankenstände, Urlaub) und Stammdatenpflege
Verwaltung des Zeiterfassungssystems
Unterstützung der Mitarbeiter bei arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen
Schnittstellenfunktion zu externen Dienstleistern und Behörden (ÖGK, AMS, GKK, Finanzamt, u.a.)
Teamübergreifende Beratung und Zusammenarbeit mit den CoE im Headquater
Durchführung des laufenden Reportings (monatlich, quartalsweise)
Vorbereitende Tätigkeiten für die Budgetplanung
Mitarbeit bei Jahresabschlussarbeiten und Erstellung gesetzlicher Jahresmeldungen
Weiterentwicklung der Reportingstrukturen
Mitarbeiter an Projekten zur Verbesserung interner Prozesse
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Personalverrechnerprüfung
Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, wenn möglich im industriellen Umfeld
Ausgezeichnete IT-Kenntnisse
SAP-Kenntnisse (HR) erwünscht
Erfahrung mit Workday von Vorteil
Fundierte Arbeits- und Sozialrechtskenntnisse
Strukturierte und genaue Arbeitsweise
Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit
Was wir bieten
Hochmoderne Arbeitsumgebung mit neuester Technologie
Frühe Verantwortungsübernahme und abwechslungsreiche Aufgaben
Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot
Aktiv geförderte Work-Life-Balance, z.B. mit Sport- und Fitnessprogrammen
Respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
Bitte richten Sie Ihre Online Bewerbung an Frau Mia Basac.
Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns unter Tel.: +43 664 8200907.
Das Bruttomonatsgehalt gem. Kollektivvertrag der Metalltechnischen Industrie beträgt für diese Funktion bei Erfüllung aller Anforderungen mind. € 4.269,07 (auf Vollzeitbasis). Je nach Ausbildung und Erfahrung ist eine deutliche Überzahlung möglich.
#J-18808-Ljbffr