Personalverrechner:in
Wir suchen eine:n
Stellenbeschreibung
Dein Job:
* Laufende Gehalts- und Lohnverrechnungen
* AnsprechpartnerIn für lohnsteuerliche, sozialversicherungs- und arbeitsrechtliche Fragen unserer Klienten
* Berechnung von Personalrückstellungen
Erstellung von Planungsrechnungen von Personalkosten
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK/HLW)
* Erste Kenntnisse in der Personalverrechnung von Vorteil
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise BMD/NTCS-Erfahrung
* Selbständige und genaue Arbeitsweise sowie überdurchschnittliche Serviceorientierung
* Bereitschaft zur laufenden Weiterbildung und Freude an Teamarbeit
Entwicklungsmöglichkeiten
Wir bieten dir:
* SPANNENDE & VIELFÄLTIGE KLIENTEN
Start-Ups, Gesundheitswesen, NPO, Immobilien uvm.
* STABILES WACHSTUM
ständige Expansion seit 40 Jahren
* SEHR GUTE ARBEITSATMOSPHÄRE
Mentoren, Mitarbeiter-Events uvm.
* JUNGES TEAM
Durchschnittsalter 37 Jahre
* GENERALISTISCHER ANSATZ
und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
* FLEXIBLE ARBEITSZEITGESTALTUNG
von Gleitzeit, über Home Office bis zu Teilzeit und 4-Tage-Woche
* LAUFENDE WEITERBILDUNG
externe und interne Weiterbildungsprogramme sowie intensives praxisbezogenes Coaching
* ZENTRALER STANDORT
gute öffentliche Anbindung
* ZAHLREICHE BENEFITS
Firmenhandy, Vergünstigungen,
Essensgutscheine uvm.
Sonstiges
ECOVIS Austria betreut seit über 40 Jahren an sieben Standorten in Österreich Klienten in den Bereichen der Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung und ist Mitglied des weltweiten ECOVIS-Netzwerkes.
Als stark expandierende Kanzleigruppe mit rund 200 Mitarbeitern in Österreich suchen wir laufend engagierte neue Kolleginnen und Kollegen, die ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem modernen Arbeitsumfeld schätzen.
Kontakt
Marie-Therese Schleritzko
Kremser Gasse 20
3100 St. Pölten
+43 1 59922 531
karriere(at)ecovis.at
01/59922-5
https://www.ecovis.at
Überzahlung
Ja
Präsenzdienst
Ja
Teilen #J-18808-Ljbffr