Der Berufsverband Österreichischer Psychologinnen und Psychologen (BÖP) wurde 1953 gegründet und vertritt 7.400 Psycholog:innen in ganz Österreich. Für die Umsetzung einer Servicestelle im Gesundheitsbereich suchen wir eine/n Mitarbeiter:in im Kundenservice (ab sofort, Teilzeit oder Vollzeit) (m/w/d) Ihre Aufgaben: * Entgegennahme und Weitervermittlung von Telefongesprächen in Deutsch (ggfs. Englisch) * Auskunft zu bestehendem Angebot * Dokumentation der Telefongespräche * Betreuung des E-Mail-Postfachs * Bedarfsgerechte Vermittlung von Klient:innen an Behandler:innen * Arbeit mit verschiedenen IT Systemen (Ticketsystem, Datenbank,) * Outbound-Anrufe zur Qualitätssicherung * Kommunikation mit Teammitgliedern Sie bringen mit: * Fließende Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift * Kommunikatives, selbstsicheres und freundliches Auftreten * Erfahrung im Servicestellen-Bereich (idealerweise im Sozial- und Gesundheitssystem) * Sehr versierter Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Programmen * Verantwortungsbewusstsein, Engagement und Freude am Umgang mit Kunden * Angenehme Telefonstimme und klare Ausdrucksweise * Service- und Kund:innenorientierung, lösungsorientiertes Arbeiten Wir bieten: * Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben und einen Raum zur Weiterentwicklung * Ein motiviertes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre * Teamevents, Obstkorb, Kaffee und Tee * Bruttomonatsgehalt ab 2.500 Euro Beginn: ab sofort Befristung: bis 2029 Dem BÖP sind Vielfalt, Akzeptanz und Wertschätzung ein besonderes Anliegen. Wir freuen uns daher besonders über Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per smart bewerben. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an folgende Mailadresse wenden: buero@boep.or.at