 
        
        Customer Service / Sachbearbeiter:in Vertriebsinnendienst (all genders)
Greiner Kremsmünster, Upper Austria, Austria
Responsibilities
 * Selbstständige Bearbeitung von Kundenaufträgen - von der Bestellerfassung bis zur Transportabwicklung - in enger Abstimmung mit der Arbeitsvorbereitung und Logistik
 * Erstellung von Angeboten sowie Pflege und Verwaltung von Preislisten
 * Abwicklung sämtlicher administrativer Aufgaben im Verkaufsinnendienst
 * Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst zur optimalen Kundenbetreuung
 * Veranlassung von Machbarkeits- und Bonitätsprüfungen
 * Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden
 * Bearbeitung von Reklamationen und Sicherstellung einer professionellen Lösungsfindung
Qualifications
 * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
 * SAP-Kenntnisse (Modul SD) von Vorteil
 * Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Word und Excel
 * Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 * Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung
 * Du zeichnest Dich durch Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit aus
 * Deine Arbeitsweise ist effizient und zielorientiert - Du behältst stets den Überblick und verlierst keine Zeit
Benefits
Neben zahlreichen attraktiven Sozialleistungen beträgt das Bruttomonatsgehalt für diese Vollzeitstelle (38 Wochenstunden) mind. EUR 3.395,16 (KV‑Mindestgehalt der chemischen Industrie). Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach Deinen Qualifikationen und Erfahrungen, und wir legen dieses gemeinsam mit Dir fest.
Wir bieten unseren Mitarbeitenden ein attraktives wertschätzendes Arbeitsumfeld, Arbeiten auf Augenhöhe, eine umfangreiche Einarbeitungsphase bzw. Onboarding‑Programm, spannende Weiterbildungen, flexible Arbeitszeitmodelle, betriebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge, JobRad (günstige Möglichkeit für ein neues Rad) sowie kostenlose Parkplätze direkt vor unserem Betrieb.
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