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Administrative & hr assistent (all genders) (m/w/d)

Kainbach
MIDES Healthcare Technology GmbH
Inserat online seit: 13 September
Beschreibung

MIDES leistet mit innovativen Technologien und Ansätzen einen wesentlichen Beitrag zur medizinischen Versorgungssicherheit und Nachhaltigkeit in der Medizintechnik. Dieses Kundenversprechen können wir nur gemeinsam als starkes Team erfüllen. Kreative Ideen, neue Ansätze und laufende Weiterentwicklung stehen bei uns an oberster Stelle. Denn: wenn MIDES wächst, dann wachsen auch die MIDES-MitarbeiterInnen - und umgekehrt. Eine Win-Win-Situation Gemeinsam wollen wir neue Lösungen finden und so die Medizin in Zukunft nicht nur optimierter, sondern auch nachhaltiger gestalten. Werden Sie Teil unseres stark wachsenden Teams Als Unterstützung für unser Team suchen wir ab sofort eine/n engagierte/n Administrative & HR Assistent (all genders). Administrative & HR Assistenz (all genders) mit Potenzial zur Weiterentwicklung Aufgaben: * Verwaltung und allgemeine Büroorganisation * Unterstützung im Finanzbereich in Abstimmung mit Fakturierung und Buchhaltung * Unterstützung im HR (Personalverwaltung, Recruiting, Onboarding neuer MitarbeiterInnen, Personalentwicklung) * Reiseorganisation für Außendienstmitarbeiter * Empfang mit Front-Office-Tätigkeiten sowie Gästebewirtungen * Mail und Postkorrespondenzen sowie Assistenztätigkeiten für Geschäftsführung und Abteilungsleitung Womit Sie uns überzeugen: * Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HLW, ) oder vergleichbare Ausbildung * Mindestens 4 Jahre Erfahrung mit Assistenztätigkeiten * Erfahrung aus dem HR und Buchhaltungsbereich * Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Lösungsorientiertheit * Planungs- und Organisationstalent * Perfekte MS Office Kenntnisse, Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen oder Zeiterfassungssystemen (BMD NTCS) * Teamfähigkeit, Verlässlichkeit, Flexibilität, Genauigkeit und selbstständiges Arbeiten * Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Hohe Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit Damit überzeugen wir: * Langfristige Direktanstellung in einem zukunftssicheren und innovativen Unternehmen in der Medizintechnik * Umfangreiche Einarbeitung * Zusätzliche Urlaubstage bei längerer Betriebszugehörigkeit * Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege * Chancen zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung * Gleitzeitmodell, kostenlöse Parkplätze, Zuschuss zum Öffi-Ticket, Firmenevents Gehalt Wir bieten ein Bruttojahresgehalt ab EUR 36.000,00 auf Vollzeitbasis. Das tatsächliche Gehalt ist abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung. Das Gehalt wird 14-mal jährlich ausbezahlt. Wenn Sie sich angesprochen fühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inkl. Lebenslauf und Motivationsschreiben. Über den Job Anstellungsart Vollzeit (Festanstellung) Gehalt ab 36.000 EUR jährlich Positionsebene Berufserfahrung Arbeitsmodell On-site Dienstort Graz Berufsfelder Assistenz, Verwaltung, Personalwesen, Rechnungswesen, Controlling Offene Stellen 1 Stelle offen für diese Position Über das Unternehmen Arbeitgeber MIDES Healthcare Technology GmbH Mitarbeiter*innenanzahl 51 - 100 Mitarbeiter*innen Standorte Graz Detaillierte Angaben zur Stelle Vollzeit (Festanstellung) * Montag bis Freitag * 38,5 Stunden Dienstort * Graz Erforderliche Kenntnisse * Büroorganisation * Personalverwaltung * MS Office * Terminmanagement * Onboarding von Mitarbeitenden Nice-To-Have Kenntnisse * Arbeitsrechtliche Kenntnisse Erforderliche Sprachen * Deutsch C1 * Englisch B2 Benefits * Parkplatzkostenlose Parkplätze direkt am Firmenstandort * VerkehrsmittelzuschussZuschuss zum Öffi-Ticket und Fahrtkostenzuschuss * Team-EventsFirmenevents, Businesslauf, Grillfeier, Weihnachtsfeier * PersonalgeschenkeGeschenk zum Geburtstag * Aus- und WeiterbildungKostenübernahme / Kostenzuschuss zur Weiterbildung * Flexible ArbeitszeitenGleitzeit * FitnessangeboteBürolaufband Alle Infos zur Bewerbung Gewünschte Bewerbungsunterlagen: * Lebenslauf * Motivationsschreiben Ansprechperson Mag. Birgit Herbst-RuthoferHead of Human Resources Management+43 316 426500 56

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