Das ist Lifta
Lifta gilt als Synonym für Treppenlifte, seit einigen Jahrzehnten sind wir eine der führenden Marken im Bereich der Treppenlifte. Als Familienunternehmen ist bei uns ein ergebnis- und kundenorientierter, wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis, um Jahr für Jahr gemeinsam erfolgreich zu sein.
Regionaler Serviceleiter West
So sieht dein Tag aus
Operative Steuerung
Die Sicherstellung der Einhaltung von Kennzahlen und unseres Serviceversprechens durch proaktive Optimierungen liegt in deinem Aufgabenbereich.
Mitarbeiterentwicklung
Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung der Servicetechniker in deinem Team, inklusive der Ressourcenplanung und der Unterstützung bei der Suche sowie dem Onboarding neuer Teammitglieder.
Teammanagement
Die Organisation und Durchführung regelmäßiger Teammeetings zur Förderung des Informationsaustauschs und zur Stärkung des Teamgeists wird von Dir übernommen.
Schnittstellenmanagement
Du bildest eine direkte Schnittstelle zur Dispositions- und Reklamationsabteilung, um optimale Rahmenbedingungen für eine effektive Zusammenarbeit zwischen deinen Servicetechnikern und den Kollegen im Innendienst zu schaffen.
Projektmanagement
Du verantwortest die Initiierung, Leitung und Begleitung von Projekten innerhalb der Servicetechnik und des gesamten AfterSales-Bereichs.
Das bringst du mit
* Orientierung und Sicherheit: Du prägst dein Team von Servicetechnikern durch deine Werte und gibst klare Orientierung und Sicherheit.
* Persönlichkeit und Einsatzbereitschaft: Deine Kollegen werden durch deine einzigartige Persönlichkeit und hohe Einsatzbereitschaft maßgeblich geprägt.
* Vorbild in der Führung: Für dich bedeutet Führung, ein Vorbild zu sein und deine Prinzipien aktiv zu leben.
* Reisebereitschaft: Du begleitest im kompletten Westen Österreichs die Servicetechniker auf der Fläche und bist hier regelmäßig in den unterschiedlichen Bundesländern unterwegs.
* Ständige Weiterentwicklung: Mit nachhaltigem Einsatz arbeitest du kontinuierlich an deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, mit dem Ziel, in deinem Fachgebiet ein Experte zu sein.
* Kommunikationsstärke und unternehmerisches Denken: Du zeichnest dich durch eine klare Ausdrucksweise aus und verfügst über ausgeprägtes unternehmerisches Denken.
* Teamplayer: Das Motto "Einer für alle, alle für einen!" verkörpert deine Überzeugung, dass gemeinsame Ziele nur durch Teamarbeit erreicht werden können.
* Erfahrung und Souveränität: Mit mindestens drei Jahren erfolgreicher Erfahrung in leitender Position demonstrierst du die notwendige Souveränität in deiner Führungsfunktion.
* Berufliche Basis: Eine technische Ausbildung, idealerweise ergänzt durch ein berufsbegleitendes Studium, sowie praktische Erfahrung als Servicetechniker bei Kunden, bilden das Fundament deiner beruflichen Laufbahn.
Das erwartet dich bei uns
* Wir! Ein außergewöhnliches Team, das dich unterstützt und sich darauf freut, gemeinsam mit dir Ziele zu erreichen.
* Zeit! Nichts ist wichtiger als ein umfangreicher Onboarding-Prozess. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, dir zu Beginn deiner Reise alle wichtigen Arbeitsschritte näherzubringen und uns kennenzulernen.
* Zukunft! Bei uns erhältst du einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem der Marktführer für Treppenlifte.
* Wertschätzung! Gute Arbeit verdient Anerkennung, neben einem bezuschussten Bike-Leasing und sechs Wochen Urlaub startet dein Gehalt bei 3.571,42 €, kann aber durch Erfahrung und Engagement gesteigert werden.
* Arbeitsatmosphäre! Die Arbeit soll Spaß machen, mit regelmäßigen Teamevents, gegenseitiger Unterstützung, gemeinsamem Frühstück an unserer Müsli-Station sorgen wir für Zusammenhalt und gute Laune.
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