Beschreibung des Jobs
Wir suchen einen engagierten und organisierten Allrounder, der sich auf die Bearbeitung von Bestellungen, Reklamationen und Kundenanfragen spezialisiert hat. Die Position beinhaltet auch die Erstellung von Aufträgen, Gutschriften, Rechnungen und Lieferpapieren sowie die Pflege von Kunden- und Preisdaten im ERP-System.
Darüber hinaus ist die Steuerung logistischer Abläufe inklusive Retourenmanagement und Leihsysteme ein wichtiger Teil der Tätigkeit. Die Koordination mit internen Abteilungen und Qualitätssicherung sind ebenfalls ein wichtiger Aspekt dieses Jobs.
Voraussetzungen für den Job
* Abgeschlossene kaufmännische oder logistische Ausbildung
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Kundenservice, Logistik oder Auftragsabwicklung
* Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
* Den Arbeitsanforderungen entsprechende Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
* Organisationsstark, kundenorientiert, teamfähig
Benutzerfreundliche Arbeitsumgebung
* Flache Hierarchien, kollegiales Team und moderne Büroräume in Wien
* Unbefristetes Dienstverhältnis
* Faire Vergütung ab € 2.800,00 (38.5 Std./Woche)
Überzeugen Sie uns mit Ihrer Bewerbung!