Das FloraAlpina 3* Hotel liegt am schönen Vierwaldstättersee. Durch unsere 53 Zimmer, unterschiedlichste Seminar- und Banketträumlichkeiten sowie ein Wohlfühlpark mit beheiztem Swimmingpool, Aussen-Whirlpool und einen kleinen Indoor-Wellness, sind wir Zielort für Seminare, Hochzeiten, Familienfeiern und Feriengäste. Anstellungsart: VollzeitSie führen individuelle Verkaufsgespräche mit Kunden telefonisch und vor Ort. Sie begrüssen und betreuen die Gäste vor Ort. Bei Anfragen erstellen Sie massgeschneiderten Offerten und sind die erste Ansprechsperson in der Planungsphase von Seminaren, Banketten und Hochzeiten. Zusammen mit Ihren Teamkollegen sind Sie verantwortlich für die interne Koordination und Kommunikation der Events mit allen relevanten Abteilungen. Sie führen Feedbackgespräche und pflegen die Gästekontakte. Als Mitglied des Kaderteams sind sie massgeblich beteiligt am Erreichen der qualitativen und quantitativen Unternehmensziele. Sie unterstützen die Réception bei Bedarf.Sie sind gerne Gastgeber/in und es bereitet Ihnen Freude, unsere Gäste mit Charme zu verwöhnen. Sie besitzen eine Grundausbildung in der Gastronomie und bringen Erfahrung im Seminar-/Eventbereich mit. Kommunikation in Deutsch, Englisch ist für Sie kein Fremdwort. Weitere Sprachkenntnisse, wie Französisch, sind von Vorteil. Organisation ist Ihnen wichtig und sie haben ein Auge für das Ganze aber auch für die Details. Zudem sind Sie teamorientiert, kreativ und behalten auch in Stresssituationen einen kühlen Kopf. «Fidelio»-Kenntnisse von Vorteil.Wir legen großen Wert darauf, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und weiterentwickeln. Unsere Region bietet eine Vielzahl von Freizeitmöglichkeiten, die dank unseren Benefits auch günstig genutzt werden können. Wir sprechen offen miteinander und unterstützen einander auch abteilungsübergreifend. Wir leben unseren familiären Grundgedanken und freuen uns, wenn Sie bald dazu gehören.JBRP1_AT