Wir verfolgen Züge in Echtzeit und sind immer ein Ohr am Gleis. Unsere moderne Technologie, internationale Kontakte und einzigartige Lösungen helfen uns dabei, die Schiene sicher zu machen.
Aufgaben
* Sie sind der zentrale Ansprechpartner für Kunden aus aller Welt und unterstützen sie bei der Wartung unserer Produkte, vor Ort oder auf virtuellem Wege.
* Beraten Sie Kunden im Hinblick auf das gesamte Produkt- und Dienstleistungsportfolio und beantworten Sie technische Fragen.
* Verwirklichen Sie Ihre Ideen zur Digitalisierung als Customer Service Engineer.
* Analysieren Sie Daten aus dem Feld und bereiten Sie diese auf, um die Qualität Ihrer Arbeit stets steigern zu können.
Für diese Aufgaben bist du genau richtig, wenn
* Du einen wichtigen Beitrag zur Sicherheit eines der umweltfreundlichsten Transportmittel - der Bahn - leisten möchtest.
* Du eine abgeschlossene technische Ausbildung (HTL / FH / Uni) hast und bereits Erfahrung mitbringst.
* Nach neuen Medien und digitalen Tools suchst du.
* Deutsch und Englisch fließend sprichst.
* Du darauf brennst, andere Länder kennenzulernen und zu bereisen.
Wir bieten dir
* Einen sicheren Arbeitsplatz in einem internationalen Umfeld.
* Eine agile und offene Unternehmenskultur.
* Die Förderung deiner individuellen Entwicklung sowie strukturierte Aus- und Weiterbildung.
* Zusätzliche Urlaubstage bei langfristiger Firmenzugehörigkeit, die auch im Sinne von 'Social Holiday' an Kollegen gespendet werden können.
* Attraktive Sozialleistungen wie kostenloses Mittagessen, Obst und Kaffee, kostenlose Kinderbetreuung, zahlreiche Sportangebote, Firmenevents und vieles mehr.
* Ein Bruttojahresentgelt ab 37.500€ für 38,5 Wochenstunden.