Call-Center-Agent (m/w/d) im Schichtdienst im Krankenhaus, Vienna
Call-Center-Agent (m/w/d) im Schichtdienst im Krankenhaus
Wien, Vollzeit
Unser Klient zählt international zu den führenden Unternehmen im Gesundheitswesen.
Sie wollten immer schon in einem der größten Krankenhäuser Europas arbeiten? Dann zögern Sie nicht und senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung.
Ihre Aufgaben
1. Entgegennahme und Weitervermittlung von Telefongesprächen in Deutsch und ggf. Fremdsprachen
2. Vermittlung von dienstlichen Ferngesprächen und die Aufgabe von Telegrammen
3. Auskunftserteilung bezüglich diensthabender Kliniken und Ambulanzen
4. 24-Stunden-Notrufstelle für Kunstherzpatienten
5. Krisenmanagement (Umgang mit Problemgesprächen)
6. Funktion eines Schichtspringers / einer Schichtspringerin mit geplanten und ungeplanten Schichteinsätzen, auch an Wochenenden und Feiertagen, inklusive Nachtdiensten
7. Aufbau und Betreuung von Veranstaltungen sowie Betreuung des Meeting-Zentrums
Ihr Profil
1. Abgeschlossener Lehrberuf, Pflichtschulabschluss
2. Mindestens 2 Jahre Erfahrung als Telefonist/in oder in der Telefonvermittlung
3. Deutsch- und Englischkenntnisse; weitere Sprachen von Vorteil
4. Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
5. Rasche Auffassungsgabe, Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit
6. Hohe zeitliche Flexibilität und Belastbarkeit
7. EDV-Kenntnisse erwünscht
Wir bieten
1. Langfristige Vollzeitbeschäftigung mit Übernahmemöglichkeit durch unseren Kunden
2. Bruttogehalt von € 2.400 pro Monat, mit Möglichkeit der Überzahlung je nach Berufserfahrung
3. Öffentliche Erreichbarkeit des Arbeitsplatzes
4. Verschiedene Benefits wie vergünstigtes Mittagessen, kostenlose Heißgetränke sowie attraktive Angebote durch den Betriebsrat und im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements
5. Persönliche und berufliche Weiterentwicklung sowie Weiterbildungen durch unseren Kunden
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt EUR 2400,00 pro Monat auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung.
#J-18808-Ljbffr