Network & Procurement Expert
Festanstellung, Vollzeit · Wien - EA
Über uns
You Live - We Care
Die Europ Assistance Group wurde 1963 gegründet und ist Pionier_in des Assistance-Konzepts. In unserer Einsatzzentrale beraten und betreuen wir österreichische Kund_innen 24 Stunden am Tag - 365 Tage im Jahr und greifen auf ein weltweites Netzwerk von 750.000 Partnerunternehmen zurück. Unsere Kernbereiche sind Travel, Mobility, Home & Connected Living, Cyber-Security, Health & Senior Care. Hier bieten wir unseren Kund_innen innovative und maßgeschneiderte Lösungen sowohl in unangenehmen und schwierigen Situationen als auch im Alltag an.
Unser Team der Europ Assistance Gesellschaft m.b.H. - Teil der Europ Assistance Group und ein Unternehmen der GENERALI Group - wächst.
Das erwartet Dich bei uns
* Du übernimmst die Prüfung auf Versicherungsschutz
* Du organisierst Hilfs-, Service- und Informationsleistungen für Kund_innen gemäß Leistungsbeschreibung, insbesondere im Real Estate Bereich
* Du verantwortest die fristgerechte administrative Abwicklung von Schadensfällen
* Du erstellst Berichte und Reportings
* Du gibst Zahlungen frei und verwaltest Zahlungsempfänger
* Du schätzt den Austausch im Team und die bereichsübergreifende Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, sowie Projektmitarbeit
* Du kümmerst dich um die Organisatin, Ausgabe und dein Einkauf von Betriebsmitteln (von Schreibwaren bis IT-Geräten)
Das bringst Du mit
* Du arbeitest strukturiert, sorgfältig und mit Blick fürs Detail
* Du übernimmst Verantwortung und erledigst aufgaben zuverlässig und eigenständig
* Du hast eine hohe Zahlenaffinität und verlierst auch bei einer Vielzahl von Themen nicht den Überblick
* Du bist ein_e Teamplayer_in, der/die offen für neue Aufgaben ist und andere unterstützt, wenn es darauf ankommt
* Du denkst lösungsorientiert und kannst dich schnell auf veränderte Anforderungen einstellen
* Du gehst sicher mit MS Office um und hast keine Scheu vor digitalen Tools
* Du bringst idealerweise ein gutes technisches und kaufmännisches Verständnis mit
* Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse auf Verhandlungsniveau und auch auf Englisch kannst du dich gut verständigen
Das bieten wir Dir
* Du wirst Teil eines motivierten Teams mit einem sehr guten Arbeitsklima - wir begrüßen und fördern Diversität
* Wir bieten Dir höchstmögliche Arbeitszeitflexibilität in einem attraktiven Gleitzeitmodell.
* Wir bieten ein Home-Office-Konzept und Du erhältst eine Ausstattung für Deinen Arbeitsplatz.
* Wir bieten tolle Rahmenbedingungen und Sozialleistungen (z.B. Gratis Obst und Gemüse, Betriebsrestaurant, Firmenevents, Fitnessangebot, diverse Ermäßigungen mit Partnerunternehmen sowie Impf- und Gesundheitsaktionen)
* Unser Standort liegt mitten im 22. Bezirk, an der U1 - Alte Donau, und ist sowohl öffentlich als auch mit dem Fahrrad gut zu erreichen (Fahrradabstellraum steht zur Verfügung)
* Wir zahlen einen 50% Zuschuss zum Öffi-Ticket
* Wir investieren in Deine Aus- und Weiterbildung und stellen ein Angebot von fach- und persönlichkeitsbildenden Seminaren.
* Wir bieten Dir einen großen Handlungs- und Entscheidungsspielraum.
* Wir leben eine Unternehmenskultur, die Menschen in den Vordergrund stellt.
Dein Gehalt
Mindestens 45.891,72 Euro brutto pro Jahr bei 40 Wochenstunden. Ebenso wie Du geben wir uns mit Mindeststandards nicht zufrieden - Dein tatsächliches Gehalt vereinbaren wir abhängig von Deiner Erfahrung.
Auf diese Stelle bewerben
#J-18808-Ljbffr