Wir sind ein exportorientiertes, innovatives Unternehmen, europaweit führend im Bereich elektronischer Taxametersysteme. Als Entwicklungspartner der deutschen Fahrzeughersteller liefern wir der Automobilindustrie zu und vertreiben unsere Produkte in 35 Länder weltweit. Wir bieten über 80 Mitarbeitern mit Kreativität und Leistungsbereitschaft einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit vielen Perspektiven. Hotline-/Supporttechniker (m/w)
Abhaltung von technischen Schulungen und Webinaren
Erkennen von Problemen und proaktives Aufzeigen von Lösungen zur Prozessverbesserung und Produktentwicklung
Abgeschlossene technische Ausbildung
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Französischkenntnisse von Vorteil
Empathie und Herz für Kundensupport
Ein marktkonformes Gehalt ab € 2.770,- brutto. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist auch eine Überzahlung möglich.
Homeoffice nach Möglichkeit