* Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Lehre, HTL, FH/Uni)
* Praxiserfahrung im IT-Support (vor Ort, remote, telefonisch) von Vorteil
* Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Citrix-Umgebungen und Cisco-Netzwerktechnik
* Analytisches Denken und strukturierte Vorgehensweise bei der Fehlerbehebung
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein der Klasse B
* Teamgeist sowie eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Schnelle Auffassungsgabe und kreative Herangehensweise an technische Herausforderungen
* Gepflegtes Auftreten und ausgeprägte Kundenorientierung
Deine zukünftigen Tätigkeiten
* Ansprechpartner:in für IT-Anfragen und technische Anliegen
* Entgegennahme und Bearbeitung von Störungen über Telefonhotline und Ticketsystem
* Analyse und Lösung technischer Probleme im Hard- und Softwarebereich
* Koordination und Organisation von Serviceeinsätzen
* Wartung und Betreuung von Windows-Clients und Citrix-Infrastrukturen
* Sicherstellung eines stabilen und zuverlässigen IT-Betriebs
* Erstellung von Dokumentationen und Anleitungen zur Wissensweitergabe und Prozessoptimierung
* IT-seitige Betreuung von Herstellersystemen – insbesondere Mercedes-Benz und BMW
* Flexible Arbeitszeiten
* Modern ausgestatteter Arbeitsplatz, Firmenhandy und -laptop
* Starkes IT-Team mit kurzen Kommunikationswegen und hoher Fachkompetenz
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung
* Sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Umfeld
* Attraktive Sozialleistungen und Mitarbeitervorteile
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