Jobbeschreibung:
Wir suchen eine Fachkraft für Einkauf und Kategorienmanagement, die sich auf Herausforderungen einlässt und ihre Fähigkeiten in unserem dynamischen Team unter Beweis stellen möchte.
Beschäftigung – Aufgaben – und Pflichten:
- Produktneuheiten:
Sie organisieren Muster von Produktneuheiten und testen Produkte selbst. Ihre Meinung zählt vom ersten Tag an.
- Artikel kennenlernen und testen:
Sie werten regelmäßig aus und liefern unseren Category Manager:
Innen einen guten Überblick über laufende Entwicklungen.
- Kundenanfragen:
Mit den Filialen stehen Sie in engem Kontakt. Bei Kundenrückfragen zu Inhaltsstoffen, Wirkung oder Anwendungsgebiete wenden sich Mitarbeiter:
Innen direkt an Sie. Die Antworten organisieren Sie selbstverantwortlich. Auch Reklamationen gehören zu Ihrem Kompetenzbereich.
Anforderungen:
- Ausbildung:
Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Lehre oder Matura. Erste Berufserfahrung bringen Sie mit oder sammeln diese gleich direkt bei uns. MS-Office Programme und SAP werden Sie täglich nutzen – Ihre Kenntnisse darin frischen Sie in internen Schulungen regelmäßig auf.
- Lern- und Gestaltungswille:
Denn hier können Sie wirklich mitgestalten – wir gehen es darum, dass Sie sich fachlich und menschlich entwickeln wollen. In den Aufgaben, die Sie in Ihrer Rolle erfüllen genauso wie in unternehmensweiten Projekten, in die Sie sich einbringen.
Vorteile:
- Rabatte für Mitarbeiter:
Innen, vergünstigte Versicherungen und viele gesundheitsfördernde Maßnahmen. Wir unterstützen Sie auch jährlich fünf kostenlose Beratungen wie Lebens- und Sozialberatung anonym in Anspruch nehmen. Und beim