Über uns
Hagleitner ist der führende Komplettanbieter für innovative Hygieneprodukte. Mit unseren Spendersystemen sind wir erfolgreich im Direktvertrieb in 12 Ländern in Zentral- und Osteuropa und betreuen Handelspartner in mehr als 60 Ländern weltweit. Hagleitner überzeugt durch Innovation, Nachhaltigkeit, ökologische Verantwortung und exzellenten Service. Unser Erfolg basiert auf der Kompetenz und dem Engagement unserer Mitarbeiter und unserem Streben nach ständiger Verbesserung.
Um unser Team zu verstärken, suchen wir Sie als Call Agent im TeleSales (w/m/d) Wien.
Ihre Aufgaben
* Bestellannahme In- und Outbound bei Bestandskunden
* Telefonischer Verkauf unserer Produkte
* Terminvereinbarung bei Neu- und Bestandskunden
* Allgemeine Bürotätigkeiten
* Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
* Dokumentation und Pflege von Kundeninformationen im CRM-System
Ihr Profil
* Ausgeprägte Kommunikations- und Verkaufskompetenz
* Erste Erfahrung im TeleSales oder Call Center von Vorteil
* Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Hohe Eigenmotivation und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office und bestenfalls CRM-Systemen
* Freundliches und überzeugendes Auftreten am Telefon
Unser Angebot
Ein interessantes, abwechslungsreiches und herausforderndes Tätigkeitsfeld, motivierte Kollegen, modernste Infrastruktur und Arbeitsmittel sowie sehr gute Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem wirtschaftlich gesunden und von stabilem Wachstum geprägten heimischen Unternehmen.
Es erwartet Sie ein attraktives Grundgehalt mit leistungsbezogener Prämie.
* Aus- und Weiterbildung
* Cafeteria
* Coaching
* Mitarbeiterevents
* Sicherer Arbeitsplatz
* Weiterempfehlungsprämie
* Mitarbeiterrabatte
Haben Sie Interesse an dieser Position?
Starten Sie beim Marktführer für innovative Hygiene und bewerben Sie sich online!
Ihr Ansprechpartner:
Lisa Gotthardt
Bewerbermanagement/Recruiting
Mitarbeiter für die Kundenbetreuung / Telesales (w/m/d) Teilzeit (15 Wochenstunden)
Hub Assistant (w/m/d) für den Standort Wien
Customer Service & Vertriebsinnendienst (m/w/d) – Kundenmanagement & Auftragsabwicklung
Customer Service Mitarbeiter:in – Talent Pool
Pool Primariatssekretär*in (20 Wochenstunden)
Wir suchen engagierte und motivierte Mitarbeiter:innen (w/m/d) für das Back Office / Assistenzteam zum sofortigen Einstieg
Telesales-Mitarbeiter:in (Teilzeit od. geringfügig) - idealer Studentenjob
Telesales-Mitarbeiter:in (Teilzeit od. geringfügig) - idealer Studentenjob
Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) im Automobilbereich
Mitarbeiter im Customer Service (all genders)
Kundenservice Mitarbeiter*in (Innendienst), Versicherungssoftware
Kundenservice Mitarbeiter*in (Innendienst), Versicherungssoftware
Kundendienst für heizungstechnische Produkte (m/w/d)
Customer Service Specialist (m/w/d) B2C - Teilzeit (30h/Woche)
Assistenz der Geschäftsführung bei StartUp-Gruppe (w/m/d)
Mitarbeiter im Customer Service (all genders)
Sachbearbeiter*in für Ausbildungsangelegenheiten (w/m/d)
#J-18808-Ljbffr