Über uns
Wir sind Teil eines führenden Haushaltsgeräteherstellers, der global tätig ist. In Europa arbeiten wir mit 20.000 Kolleginnen und Kollegen in 69 Tochtergesellschaften und 11 Produktionsstätten zusammen und profitieren von mehr als 60 Jahren Führung, Innovation und Fachwissen. Unser Standort in Zeltweg darf mit ca. 50 Mitarbeitenden im Bereich Handelspartner- und Endkundenbetreuung einen wesentlichen Beitrag für die Beko Europe innerhalb der DACH Region leisten.
Wir sind ein junges, dynamisches Team, bei dem der Teamzusammenhalt großgeschrieben wird. Mit viel Leidenschaft arbeiten wir daran, unsere Handelspartner, Endkunden, Reparaturpartner wie auch unsere Techniker bestmöglich zu unterstützen.
Qualifikationen
Du bringst folgendes mit
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Lehre, HLW oder HAK)
* Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie die Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
* Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Teamgeist, Flexibilität und Freude an der Zusammenarbeit
* MS-Office-Kenntnisse und Offenheit für digitale Tools sowie Bereitschaft, bestehende Abläufe aktiv mitzugestalten und weiterzuentwickeln
* Idealerweise erste Erfahrungen mit SAP sowie Englisch-Grundkenntnisse
* Je nach Abteilung sind zusätzlich Französisch- oder Italienischkenntnisse erforderlich
Benefits
Was bieten wir
* Perspektive auf eine Junior Teamlead-Rolle bei Interesse und Eignung
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem kollegialen und wertschätzenden Umfeld
* Raum für Eigeninitiative bei der Gestaltung deines Verantwortungsbereichs und bei der Entwicklung unseres Standorts
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten an einem dynamisch wachsenden Standort
* Gemeinsamer Mittagstisch mit Betriebsverpflegung
* Starkes Miteinander durch gemeinsame Aktivitäten und Events
* Gehalt: Als Mitarbeiter/in für unser Customer Excellence Center im Innendienst beträgt das kollektivvertragliche Mindestgehalt € 2.303 brutto (38,5 Std./Woche) mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation & Erfahrung.
#J-18808-Ljbffr